Treiberjungle - welcher ist der Richtige?

LolliPoP

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich hab gestern Windows (xp) neu auf mein T40 gemacht.
Da ich keine Treiber Cd o.ä. habe, musste ich alle Treiber einzeln runterladen bzw. mit dem "System updater" installiern. Das habe ich auch fleißig gemacht, bis ich fast alle sinnvollen Treiber und Hilfsprogramme auf meinem T40 hatte.

Mein Problem aber nun ist, dass obwohl ich Treiber on mass installiert habe, meine Fn Tasten nicht wirklich funktioniern! ?(
D.h. ich kann zwar die helligkeit verstellen und das licht anmachen, aber es wird nicht auf dem Display angezeigt. Auch die Wlan aktivierung funktionirt nicht! X(

Hab schon fleißig die SuFu genutzt, aber ich bin nicht wirklich schlau geworden :rolleyes:

Ich hoffe, mir kann jmd. helfen.

Gruß! =)

gibts da nicht ein sondertasten treiber für

wurde hier oft im Forum was drüber gesagt

On-screen Anzeige = Hotkey Features installieren.

Die Hotkey Features hängen auch mit Access Connections zusammen.

Wenn WLAN nicht funktioniert, nochmal die letzten Versionen vom WLAN und AC runterladen, vorher auf dem TP de-installieren, dann WLAN Treiber neu installieren - Neustart - und danach nochmal AC neu installieren.
Dann sollte es klappen.

Gruß
Tommy Lanz

lollipop du hast dir doch die broadcom karte von dreamcatcher gekauft

damit dürfte wlan steuerung über fn tasten und acess connections nicht funktionieren

du mußt das dann entweder über die windows funktion machen oder über die software von broadcom.

Original von nicklos
lollipop du hast dir doch die broadcom karte von dreamcatcher gekauft

damit dürfte wlan steuerung über fn tasten und acess connections nicht funktionieren

du mußt das dann entweder über die windows funktion machen oder über die software von broadcom.

Mensch, warum sagt er das denn nicht?????? Hä?

Gruß
Tommy Lanz!

:D

weil ers nicht weis ?

ich bin mir zwar nicht sicher , aber ich denke er hatte die karte gekauft .

Hi!

Schonmal dank! =)

Richtig, ich hab die Broadcom karte gekauft... wusste aber nicht, dass das mit der nicht geht(f5).
Da muss ich wohl oder übel daruf verzichten :(

Die on screen Sache kann ich dann im Accsess Menu einstellen oder wie?
Weil eig. hab ich den ganzen Kram installiert.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben