Treiberinstallation

Caparso

New member
Themenstarter
Registriert
7 März 2008
Beiträge
150
Hallo erstmal an das gesamte Forum!
Dann habe ich, nachdem ich bereits die Suche bemüht habe, schon ein erstes Anliegen!

Ich habe heute mein T60 (1951-CA2) erhalten. Dies wird ohne Betriebssystem geliefert. Nun habe ich versucht Win XP zu installieren. Nachdem ich die SATA-Einstellung auf compatibility gesetzt hatte, funktionierte die Installations-Routine auch einwandfrei. Jedoch funktioniert die Treiberinstallation in Win XP nicht! Egal was ich von der Lenovo-Homepage runterlade und installiere, es bringt nichts - weder Soundtreiber, noch Grafiktreiber noch sonst irgendwas. Außerdem wundere ich mich, dass es kein Chipsatz-Treiber-Paket oder sowas gibt, sondern, dass man alles einzeln zusammensuchen muss :(
Komme mir ganz schön doof vor!

Kann mir vllt jemand helfen?


Grüße
Jan
 
Hallo,

hast Du es schonmal mit dem SystemUpdate Programm probiert? Der sucht und installiert Dir eigentlich alles was Du brauchst.

Gruß
DocEvel
 
Naja, hab ja keine Verbindung zu irgendwas (LAN, WLAN)

Gruß
Jan
 
WICHTIG!

Die .exen von Lenovo entpacken nur den Treiber, anschliessend musst du im Geräte Manger den Treiber aktualisieren!

Entpackt wird nach Sysdrive:\DRIVERS\...
 
Installier dir einfach die Treiber für LAN oder WLAN und beachte dabei das was schwede gesagt hat, und wenn das Netzwerk läuft lädst du dir System Update 3 runter, dass macht dann rest.
 
super! ich danke euch! darauf hätte ich auch selbst kommen MÜSSEN!


Gruß
Jan
 
steht im installer auch beschrieben :P ... nicht weiter tragisch, dazu ist ja ein forum da :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben