Treiberdownload von Lenovo ??

Volkerm

New member
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
8
N´abend zusammen !

Habe mir nun eine Art "Einsteigermodell" günstig erstanden.....leider wie immer is VISTA an der Tagesordnung....

XP is nun installiert, allerdings benötige ich nun Treiber für das Ding....und die Lenovo-Seite ist anscheinend nicht erreichbar....

Eigentlich sollts ein reiner Fedora-Rechner werden, aber ab und zu benötige ich schon mal die Software aus Redmond....

Weiß jemand nun abhilfe für alternativen Downloadlink oder ähnliches ??
 
Typ- und Modellnummer eingeben, Betriebssystem wählen downloaden, installieren, glücklich sein.

Beachte bitte:
Doppelklick des heruntergeladenen Pakets extrahiert es nach C:\Drivers\xxx dort dann das Setup.exe ausführen.
Beachte bitte auch die Readmes zu den einzellen Paketen, einige müssen in einer festen Reihenfolge installiert werden

Wenn Dir das zuviel ist, installiere erst Microsoft .NET Framework II und anschließend SystemUpdate. SU installiert die gewählten Pakete automatisch in der richtigen Reihenfolge.
BIOS- und Embedded Controller-Updates bitte deaktivieren und wenn es unbedingt nötig sein soll, führe diese von der Floppy in der DOS-Version aus.


.
 
Du hast "Glück" - der Lenovo-Downloadserver ist mal wieder down :(


.
 
Schau mal hier in diesem Thread:

Installation von WinXP auf R61

hier sind die ganzen Schritte für eine WinXP-Installation beschrieben.

Aber wie schon erwähnt, der Lenovo-Treiber-Server ist mal wieder down...

RaMaMa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben