W510 Treiber

Menschenmacher

New member
Themenstarter
Hallo zusammen...
ich versuch jetzt schon den ganzen Abend auf der lenovo support seit was zu bewegen...
aber w510 gibts für die nicht mehr...
ist da der support abgelaufen oder geht bei denen einfach nix..
und wenn da nix geht wo kekomme ich denn dann meine Treiber!
Gruß
Menschenmacher

Ok..merci...aber für win10 ist da nix dabei...auf jedenfall nix fürs modem...
...deshalb noch mal die Frage: Hat lenovo den support für w510 eingestellt...

Ok..merci...aber für win10 ist da nix dabei...auf jedenfall nix fürs modem...
...deshalb noch mal die Frage: Hat lenovo den support für w510 eingestellt...

Support gibt es erst ab dem T530 für Win10... Für das T510 gab es nie offiziell Support für Win10 (sonst wären die Treiber entsprechend verlinkt).
Alles was vor dem T530 ist, muss entweder auf Windows-Update oder Win7/8.1 Treiber zurückgreifen. Software ist meist Modellübergreifend auf Win10 nutzbar

sei doch so nett und verrate uns mal was du suchst? Glaskugel und so ist hier nicht gerade der Bringer!

Also....dat is so....ich will in meinem Atelier den Telefonanschluss kündigen...da eher wenig genutzt....wegen Handyflat....aber ich möchte auch nicht ganz auf die Möglichkeit verzichten mein Laptop im Atelier fürs surfen zu benutzen.....also tethering via zweite sim im Rechner...da hab ich schon mal ein bisschen geforscht im www und siehe...es gibt natürlich Probleme...nicht bei jedem harmoniert es....deshalb wollte ich nachsehen ob es den auch neue Treiber für mein integrietes Modem gibt....da ich ja schon mitbekommen habe, daß nicht mehr alles läuft nach der Umstellung auf win10..zb. hotkeys.
So bin ich auf der lenovo-support-Seite rum geirrt...und schließlich habe ich hier Hilfe gesucht. Hat denn jemand Erfahrung mit dem Problem.

Schau Dir mal diesen Thread an.
Auch wenn die Generation T41 nicht dabei ist, kannst Du die Erkenntnisse der Generaion T400/T420 nutzen. Achte dabei besonders auf die Links zu Threads, die bei Lösung von Problemen geholfen haben.

Auch die Hinweise zu Problemen mit den Hotkey-Features sind hilfreich.

vergiss die show mit den ollen WWAN-Modems und der 2ten Sim, mobiler Hotspot am cellphone und gut ist. Meinetwegen auch mit USB-Kabel wenn Android. Es macht null Sinn sich hier herumzuärgern, zumal W10 schon mit Bordmitteln prima Unterstützung bietet.
Cleaninstall und alles funkt, meist ist der Grakatreiber noch mit einem Extrasuchlauf zu ergänzen.
PS: wenn du mit LTE unterwegs bist geht telephonieren auch bei aufrechtem Hotspot!

Ok.....merci...ich denke ich mach das mit dem Hotspot....hab mir gerade das durchgelesen: https://www.teltarif.de/tag/tethering/
morgen mal mit o2 verhandeln....
interessieren würde mich noch....was am wenigsten verzögert....Handy-pc Verbindung über usb....bluetooth oder wlan...

lässt sich nicht generalisieren, ausprobieren, tracert für den Ping, Ookla für den speed.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben