Treiber Win XP

svensoN

New member
Themenstarter
Registriert
24 Aug. 2009
Beiträge
18
Hallöchen,

hab nen leichtes Treiber / Software Problem - würde Euch bitten mir zu helfen! Ich habe seit gestern nen T61 und wollte XP drauf spielen, jedoch lassen sich zum einen einige Treiber nicht richtig installieren, sprich sie werden installiert, jedoch das Gerät nicht erkannt!

Zudem wollte ich fragen, ob es nen All-in-one Treiber für alle Thinkpad Programme gibt bzw. welche wirklich wichtig sind für die Steuerung des Notebooks! Ich hatte vorher Vista vorinstalliert und dort konnte ich ganz einfach über die blaue Taste nen Menü zur Steuerung aufrufen, dies funktioniert nun gar nicht mehr! Hinweise dazu, zu geeigneten Treibern sowie zur Software wären super nett!

Danke!
 
Hy,

wenn Du die Treiber von den Seiten bei IBM runtergeladen hast, die .exe angeklickt hast.... dann sind die Treiber noch nicht installiert... sondern wurden erst entpackt...

und zwar nach:

C : Drivers/Win

in diesem Ordner musst Du dann die setup.exe anklicken, zum installieren des entsprechenden Treibers...

Du kannst auch das System Update runterladen, dieses installiert Dir fast alle Treiber automatisch....

dafuer brauchst Du allerdings das MS NetFramework ab Vers. 2.xx

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben