Treiber werden nicht erkannt T40

Snazzy

New member
Themenstarter
Registriert
9 Dez. 2008
Beiträge
3
Hey, sorry falls es denn Thread schon irgendwo geben sollte, aber muss das Problem dringend lösen. Habe auf der Arbeit den Auftrag bekommen einen Laptop zu formatieren. Dabei handelt es sich um ein IBM Thinkpad T40. Habe auch alles ganz normal erledigt und auch die Treiber von der IBM-Homepage geladen und installiert.

Aber wenn ich jetzt auf den Gerätemanager gehe werden mir Audiocontroller, Ethernet-Controller, Netzwerkcontroller als nicht installiert angezeigt. Das Problem ist das ich auch nicht ins I-Net mit dem Laptop komme und dadurch auch nicht das System Update nuetzen kann, dass ja die Treiber selbst suchen würde...

Bitte helft mir :S

gruß Daniel
 
Die Treiber kannst du dann per Hand von dieser Seite runterladen und dann z.B. per USB-Stick auf den Rechner kopieren. Die runtergeladenen "Exe-Dateien" dann einmal zum Entpacken anklicken (nach C:\DRIVERS\irgendwas) und dann von diesem Ort per "Setup.exe" (oder ähnlich) installieren.

Gruß
tcone
 
dieser Seite[/url] runterladen und dann z.B. per USB-Stick auf den Rechner kopieren. Die runtergeladenen "Exe-Dateien" dann einmal zum Entpacken anklicken (nach C:\DRIVERS\irgendwas) und dann von diesem Ort per "Setup.exe" (oder ähnlich) installieren.

Gruß
tcone
Ein großes Danke schön ;)
Runtergeladen hatte ich die treiber ja schon, aber ich dachte die wäre schon installiert, dabei wurde die ja nur entpackt in den Ordner den du beschrieben hast^^

hoffe das klappt jetzt...

danke nochmal, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht xD

gruß daniel
 
Es reicht auch Lan oder W-Lan Treiber zu installieren, dann das Net Framwork 2.0 und dann das Systemupdate von Lenovo.
Das ist wesentlich komfortabler und du kannst auch entscheiden was du installieren möchtest und was nicht.
Das Systemupdate gibts auch unter dem von tcone genannten Link.

Happy installing :)
 
Jup, hatte ich auch vor mit dem SystemUpdate ;) , aber hatte halt noch keine I-Net Verbindung. Hat aber jetzt geklappt und es läuft alles! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :)

gruß daniel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben