Treiber von Lenovo vs. Orignaltreiber

bugmenot

New member
Themenstarter
Hallo

Ist bekannt oder kann man wo nachlesen warum es zu mancher Hardware wie Grafikkarten Treiber von Lenovo gibt. "Custumizt" Lenovo diese Treiber noch irgendwie, habe sie Vorteile? Sind sie stabiler...?

Zumindest bei den ATI-Treibern haben die Lenovo-Treiber nicht so viele Einstellungen wie die Orignal-Catalyst-Treiber von ATI.

Gerhard

PS: Ein Nachklapp der mal rausmuss. Ich finde das CatalystControlCenter voll für den A***. Ich trauere den Zeiten nach, als als Einstellungen über die Einstellungen der Anzeige als Tabs erreichbar waren, wo sie imho auch hingehören! Bei FireGL ist es ja anscheinend noch so...

hi,
PS: Ein Nachklapp der mal rausmuss. Ich finde das CatalystControlCenter voll für den A***. Ich trauere den Zeiten nach, als als Einstellungen über die Einstellungen der Anzeige als Tabs erreichbar waren, wo sie imho auch hingehören! Bei FireGL ist es ja anscheinend noch so...
das kannst du immer noch machen.
beim neuen nur den treiber installieren und von irgend einem alten treiber das controlcenter,
dann ist es wieder da wo früher.

ich nehem generell treiber von herstellerseiten so fern das möglich ist, manchmal auch von anderen z.b grafik.
die lenovo treiber sind für mich letzte wahl, aber bei vielen sachen unumgänglich.

greeTz Lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben