Treiber Think Pad R40.................GELÖST!

Verwender

New member
Registriert
18 Dez. 2008
Beiträge
21
X( Guten Morgen,

habe sehr günstig ein Think Pad R40 erstanden (180 EUR),die Festplatte formatiert und ein Win XP aufgesetzt-

leider kein Ton mehr,im Geräte Manager sind bei den Audio Geräten lauter gelbe Fragezeichen-jetzt sagte mir wer

daß die Treiber weg sind,und ich die neu raufladen muß.Kann man diese Treiber nur von der IBM(Levono ) Homepage downloaden

oder gibt es auch andere Seiten,von denen man gleich die Treiber downloaden kann,ohne immer zu den IBM Seiten verwiesen zu werden?

(das funktioniert nämlich nicht)



DANKE!
 
Danke für die Informationen,

trotzdem nocnmal meine Frage: kann man sich nicht irgendwo bei einem "Treiberdienst" ganz einfach die Treiber runterladen,ohne irgendein Framework oder "System update" oder wie das sonst noch alles heist zuerst raufladen zu müssen? Das haut nähmlich auch nicht ganz hin.

Stelle mir das so vor,daß es wahrscheinlich einen Treiber-Anbieter im Internet gibt,wo ich ganz einfach die Gerätdaten eingebe,

die Treiber die ich brauche, auf enter drücke und nach max.5 Minuten die neuen Treiber oben habe. Gibt es den?









Wenn es so einen Anbieter geben sollte,wäre ich für den Link dankbar!
 
k.A. die bekannten Treiberseiten verlinken ja eigentlich alle nur auf die Herstellerseiten.

Aber warum akzepierst Du nicht einfach Cookies für www-307.ibm.com, oder bist Du auf der Arbeit und hast keine Rechte?
 
An Mornsgrans...

Habe deinen letzten Link probiert,und die eigene Installation (nachdem laden der Treiberpakete auf die Festplatte Eingeben des extract Befehls in die Befehlszeile Start-Ausführen,ohne Microsoft up date installieren,das hat nähmlich nie funktioniert) probiert---und siehe da.......ES FUNKTE!!!!

Danke nochmals für den Tip!! :D :D :D
 
Prima, das freut mich.

Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben