Treiber Probleme bei Win7 x64 durch neues Bios und Intel Active Management Technology

madrew

Active member
Themenstarter
ALso nachdem ich bei meinem X301 das aktuellste Bios aufgespielt habe startete mein Win 7 64 Bit nicht mehr

Alles durchprobiert und auch im Bios alles aktiviert unf deaktiviert, Backup hin ud her gespielt, reparatur konsole, nix

Also alles neu ggggggggggg

Nun ja alle Treiber schön installiert bis auf 1en, dieses Intel Active Management Technology Gerät.
MS meldung meint, diese Win Version ist mit der Intel Active Management Technology nicht kompatibel! :(

Ich hab das Teil sogar im Bios abgeschaltet aber es kommt immer wieder

nun deaktiviert sich dazu noch fast immer mein DVD Brenner, die Meldung dazu im Gerätemanager
"Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)
Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.
"
Das Laufwerk wird dann erst nach entfernen aus dem Schacht und neustart des rechners und dann einschieben nach dem hochfahren richtig erkannt

Das kam beides ungefähr zu selben Zeit wobei ich glaube, das mit dem Brenner erst noch nachdem ich .net 4 Updates Installiert habe

hat das schon jemand hier durch und/oder hat Tips?!

Mein UMTS Gerät ist auch seit dem Verschwunden :(

mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben