Treiber Problem XP Audio

ryw-music

New member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
4
Hallo,
bin neu hier und seit gestern Besitzer eines SL300 P8400.
Ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Soundkarten Treiber installiert habe und die Sounkarte auch funktioniert (auch im Gerätemanager angezeigt als:Conexant High Definition Smart Audio), wird im Gerätemanager ein unbekanntes "Audio Device on High Definition Audio Bus" Gerät angezeigt ich weiß nicht welchen Treiber ich nutzen soll.
Habe gerade gesehen das, dass "unbekannte Gerät" und die "Conexant" den gleichen "Ort": Pfad 65535 haben.
Ich habe keine Idee was ich machen soll, übrigens ein System Update mit Thinkvantage hat auch nichts gebracht.
Grüße
Ron
 
könnte eventuell der treiber für dein modem sein.da das modem ja auch über denn sound läuft. installiere doch mal den treiber dafür.

gruss
 
Hi,

da fehlt, wenn SP3 noch nicht installier ist, vielleicht das berühmte MS KB888111?
Um das festzustellen, schau mal unter Software, updates anzeigen lassen. Dort sollte KB 888111 aufgeführt sein.
Wenn nein, dannn kann das auf der Lenovo support Page oder bei MS downloaden.
 
Hey,
danke für deine Antwort, aber SP3 ist auch installiert.
HABE DAS PROBLEM SELBST LÖSEN KÖNNEN; ES WAR DER TREIBER FÜR DEN HDMI AUSGANG; VIELEN DANK AN ALLE!!!

:thumbup:
Gruß
 
[quote='ryw-music',index.php?page=Thread&postID=507254#post507254]
HABE DAS PROBLEM SELBST LÖSEN KÖNNEN; ES WAR DER TREIBER FÜR DEN HDMI AUSGANG; VIELEN DANK AN ALLE!!!

[/quote]hallo,

habe das gleiche Problem und alles nur Erdenkliche bereits ausprobiert. Dieser Treiber ist meine letzte Hoffnung, wo hast du den gefunden?
 
[quote='EdKB',index.php?page=Thread&postID=516181#post516181][quote='ryw-music',index.php?page=Thread&postID=507254#post507254]
HABE DAS PROBLEM SELBST LÖSEN KÖNNEN; ES WAR DER TREIBER FÜR DEN HDMI AUSGANG; VIELEN DANK AN ALLE!!!

[/quote]hallo,

habe das gleiche Problem und alles nur Erdenkliche bereits ausprobiert. Dieser Treiber ist meine letzte Hoffnung, wo hast du den gefunden?[/quote]
Hallo
dieser Treiber sollte im Treiberpaket der Grafikkarte enthalten sein!
mfg
 
Danke, der HDMI-Treiber hat es bei mir auch gebracht! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben