Treiber Matrix Intel 5300

.Sun

Active member
Themenstarter
Nabend.

Ich suche den Lenovo Treiber für die Intel 5300. Seit der Änderung der Seite find ich da einfach nichts wieder :facepalm:
Wäre nett, wenn jemand ein Link dazu hat.

Hi!

Der Link führt zwar zur X61T Treibermatrix, aber die Karte und der Treiber sollten ja dieselben sein.

GRuß

Ich hoffe, Du hast auf der Lenovo-Seite ein entsprechendes Feed-Back hinterlassen.

Klicke hier:

Ich hoffe, Du hast auf der Lenovo-Seite ein entsprechendes Feed-Back hinterlassen.

Klicke hier:

Nein habe ich nicht. Ich verschwende nicht andauern meine Zeit, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen.

Gibt es eine Möglichkeit einen Access Point zu erstellen ohne den Intel Treiber für die Karte (nur die Wifi-Software) zu verwenden? Der Intel braucht immer 30s um sich erneut zu verbinden nach dem Standby.

Nein habe ich nicht. Ich verschwende nicht andauern meine Zeit, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen.
Solltest Du aber. Nur dann besteht eine Chance, dass sie die Seiten wieder übersichtlicher gestanten.
Gibt es eine Möglichkeit einen Access Point zu erstellen ohne den Intel Treiber für die Karte (nur die Wifi-Software) zu verwenden? Der Intel braucht immer 30s um sich erneut zu verbinden nach dem Standby.
Hä? Die Frage verstehe ich nicht...

Ich will das Umtsnetz über Wlan streamen, dass ich auch mit dem Handy reinkomme. Theorethisch geht das über Intel my Wifi. Dazu muss aber ein spezieller Inteltreiber verwendet werden sonst erkennt my Wifi keine Wlankarte. Ich habe aber den Treiber vom Winupdate da damit die reconnects schneller gehen.

Windows 7 kann das Out of the Box.

-> Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabe Center -> Eine Verbindung oder ein neues Netzwerk einrichten -> runterscrollen zu "ein drahtloses Ad-Hoc Netzwerk einrichten"

Ab da sollte alles selbsterklärend sein. Dann musst du nur noch die Internetverbindung freigeben und die Sache ist gehalten.
Dazu in die Eigenschaften der UMTS Verbindung wechseln und im Reiter "Freigabe" ein entsprechendes Häkchen setzen.

Super danke.

Das wäre auch zu einfach, wenn es sofort gehen würde...
Android sieht es zwar, will aber nicht verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass Android keine Ad-Hoc-Netzwerke nutzen kann... Intel MyWifi baut auch kein Ad-Hoc-Netzwerk auf, sondern verwandelt den Lappi in nen AccessPoint - also WLAN im Infrastructure-Mode - nicht Ad-Hoc! AFAIK sind dafür aber die Intel-Treiber notwendig, da nur diese eine entsprechende API bieten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben