Treiber Mainboard ThinkCenter M52

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Guten Tag!
Ich habe hauptplatine aus dem ThinkCenter M52 herumliegen, die möchte ich jetzt gerne verwenden!
Ich habe schon einen Computer ohne gehäuse zu bastelzwecken, mit teilen aus einem eserver xSeries206.
Die platine vom eserver möchte ich gerne gegen die von dem M52 tauschen. Der prozessor von der M52 platine ist noch drauf.

Jetzt zum Problem: im internet kann ich keine treibe für das Mainboard finden! hat jemand einen link oder hat jemand noch einen zuhause?

Vielen dank für antworten!

auf der seite war ich schon, habe auch den m52 gefunden, nur weiter komme ich nicht, ih sehe da nicht vom main oder motherboard.
was muss ich anwählen?

danke für die schnelle antwort!

Die entsprechende MaschinenNR.
Dann bekommst Du alles angeboten was IBM dazu hat.

Hy,

das Bios sollte Dir die genaue Typnummer anzeigen... zB. 8099-XXX

anhand dieser Typnummer schaust Du dann im Link und klickst auf die Typnummer
dann werden Dir alle Treiber angezeigt und Du kannst den entsprechenden Treiber
runterladen

Gruss Bimbo-01

Willkommen im Forum.
Da das Motherboard mehrere Komponenten besitzt, die von Modell zu Modell unterschiedlich sein können, differenziert Lenovo die Treiber.
Was Du suchst und brauchst ist der "Intel chipset software installation (INF) utility"
Damit wird der Chipset installiert ud ermöglich anschließend das Erkennen und installieren weiterer auf dem Board verbaute Komponenten.

ok, das chipset, an das habe ich auch als erstes gedacht, war mir dann aber nicht sicher!

danke nochmal!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben