Treiber lassen sich nicht installieren

yankee

New member
Themenstarter
Hallo,

habe bei meinen X61T das Vista durch XP ersetzt (natürlich Tablet-Version). Jetzt erkennt er fast keine Hardware mehr, die treiber per Hand zu install funktioniert auch nicht, da sagt er immer das was mit den Windowsinstaller nicht passt. ich also den aktuellen wininstaller installt. geht auch nicht. dann auch gleich die Service Packs install, hilft auch nix. konnte auch kein Vista mehr install da er da schon währen der installation meckert das ihm irgendeine datei fehlt?!?!
Ich warte jetzt auch schon seit 2 Wochen auf meine Recovery CDs *fluch* und ja die versteckte IBM-Datei habe ich auch schon weggemacht (knopix) damit die auch nicht stören kann.
?( ?( ?(
Also ich bin mit meinen Wissen am Ende ... vielleicht kann mir ja jemand helfen?

gruß

Hmmpf - Chaos hoch drei ;)

Der MSI-Installer vor WIN-XP Service Pack 2 reicht nicht aus, um neuere Treiber und Software zu installieren.
gehe wie folgt vor:
  • Netzwerktreiber von der Lenovoseite herunterladen und installieren (wenn noch nicht durchgeführt)
  • alle WINDOWS-Updates installieren
  • Microsoft .NET Framework II installieren
  • Thinkvantage SystemUpdate 3.14 installieren
  • Systemupdate starten und die gewünschten Pakete markieren zum Download und Installieren.
    Falls Du Access Connections verwenden möchtest, markiere es für die "Verzögerte" Installation und rufe nach dem Neustart des Rechners diese verzögerte Installation ab.

Um die Vista-Partition wiederherzustellen brauchst Du die passenden Recovery-CD/DVD, die Du während der Garantiezeit einmal kostenlos beim Lenovo-Suppoert anfordern kannst.
Nur besorgen, nicht installieren, das Paket macht das System platt und stellt den Auslieferungszustand her.

danke schon mal....

funktioniert aber leider nicht da ich den treiber für netzwerk nicht installieren kann. Grund: Er will einen Win installer (hab ich dann installier) und ein ähm XLM teil oder so ... hab ich auch versucht zu install ging aber nicht mit begründung das der wininstaller nicht da ist, obwohl ich ihn erst zuvor install habe (auch mit neustart)

heute sind aber die recovery cds gekommen ... hat beim install auch gesagt das was gefehlt hat (C:\windwos\winsxs ist beschädigt und Fehler in index $I30 und dat 2986) hats aber dann eigentlich wieder hinbekommen ... jetzt ist wieder vista drauf ... läuft auch nicht besonders stabil

bw
M

Wenn er einen Installer haben will, den Du nicht hast oder findest, dann nimm einfach eine ältere Version (vom Vorjahr mindestens).

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben