Treiber laden bei CISCO.COM

sluggygmx

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

versuch schon seit einiger Zeit bei CISCO.COM Treiber zu ziehen. Mss ganz ehrlich sagen, ich hab so die Schnauze voll---von CISCO werd ich nie wieder etwas kaufen. Der Support ist wirklich der Hammer. Dazu noch die total unübersichtlichen Seiten. Jedenfalls muss ich mich da registrieren, damit ich für meine WLAN-Karte überhaupt mal Treiber bekomm. Und die Registrierung ist mehr als aufwändig und nervig.

So, mußte mir einfach mal Luft machen. Kaufen werd ich von CISCO jedenfalls nie wieder etwas!!!!

für welche hardware brauchst du denn treiber? (soviel hardware die für die man treiber am pc installieren müsste verkauft cisco nicht und die ist meist von cisco selber zugekauft)

Es geht um eine Aironet 350 Wlan-Karte in einem W2000 System. Aber egal, die Karte ist wohl eh zu langsam und ich werde mir nun einfach eine neue holen, allerdings sicher nicht von Cisco.
Wenn man sich da registrieren will muss man extrem viele Fragen beantworten, komischerweise klappt es trotzdem nicht. Nun ja, das Problem hat sich zum Glück erledigt....

Original von sluggygmx
Es geht um eine Aironet 350 Wlan-Karte in einem W2000 System. Aber egal, die Karte ist wohl eh zu langsam und ich werde mir nun einfach eine neue holen, allerdings sicher nicht von Cisco.
Wenn man sich da registrieren will muss man extrem viele Fragen beantworten, komischerweise klappt es trotzdem nicht. Nun ja, das Problem hat sich zum Glück erledigt....

ich kann das ja so nicht über meine "alte Firma" stehenlassen :D http://www.cisco.com/public/sw-center/sw-wireless2.shtml

Cisco ist und war immer die beste IT Firma die es gibt
:D

Naja das Thema Treiber & Cisco ist eine Geschichte voller Missverstaendnisse :)

Fuer normale "Enduser" ist es schwierig so ohne CCO Account was zu finden. Als Cisco-Partner sah das ganz anders aus :-)

Am beeindruckensten fand ich immer das TAC - meisstens kompetente Leute dran gehabt die sehr schnell Loesungen parat hatten.

Original von techno
Original von sluggygmx

ich kann das ja so nicht über meine "alte Firma" stehenlassen :D http://www.cisco.com/public/sw-center/sw-wireless2.shtml

Cisco ist und war immer die beste IT Firma die es gibt
:D

Wollte natürlich hier niemanden persönlich angreifen. Jedenfalls brauch ich auch für o.a. Link eine Registrierung. Und schon da hat es irgendwie geklemmt....
http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/aironet_driv_utils_win_exp_350

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben