Treiber installieren für das Lenovo Thinkpad T 41 auf Windows XP Home

Ferragut

New member
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich habe Probleme die Treiber zu installieren für das T 41 auf Windows XP Home. Leider sind im Gerätemanager noch sämtliche Treiber wie WLan oder LAn und sound usw. nicht installiert.Es ist so ein gelbes Ausrufezeichen.

Wie installiert man die Treiber die man von der lenovo seite herunterladen kann auf XP Home?

Ich wäre euch sehr dankbar für gute ausführliche Antworten da ich das Internet dringend brauche.

LIebe Grüsse aus der Schweiz

Pascal :)
 
Ui - 0 Beiträge, obwohl einer schon gepostet ist.

Willkommen im Forum.
Poste doch bitte mal den Typ und Modell. Du findest Die Angaben auf der Notebookunterseite (Barcodeaufkleber, beginnend mit "Type 2373-xxx" - aber nur den teil links von "S/N") - Wird benötigt, wenn Du nur bestimmte Treiber installieren möchtest

Die einfachste Methode ist:
- wenn Du keine Ethernetkabelverbindung (mangels Treiber) herstellen kannst: den Ethernet-Treiber herunterladen, auf das Notebook kopieren, aufrufen und Entpacken nach C:\Drivers\xxx
- von dort Setup.exe starten
über Ethernetkabel:
- von der MICROSOFT-Seite MICHROSOFT .NET Framework II herunterladen und installieren
- Lenovo Systemupdate herunterladen und installieren
- Systemupdate starten und die gewünschten Treiber auswählen (Client Security und Access Connections werden nicht unbedingt benötigt)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben