Treiber Installation mit Problemen

gourmet

New member
Themenstarter
Hi

Habe jetzt alle möglichen Treiber versaucht zu instalieren aber anscheind ist nur der fürs Wlan richtig gewesen.. Gibt es irgendwo die Treiber als Komplett Setup? Weder Grafik, Audio noch sonstwas ist anscheind Instaliert..

LG

Dann muss ich ja wieder diese ganze software die ich nicht brauche installieren.. Wollte eigendlich nur das mit dem Fingerprint drauf tun...

nein,

das musst du nicht. Du kannst dir die Software aussuchen, welche du runterladen und isnstallieren möchtest

patnican

hmm was wähle ich denn aus? Weil um nen update zu machen müsste ich ja irgendwas von der Thinkpad software drauf habe was ja im moment nicht so ist..

dann noich das Problem das keine Netzwekkarte installiert ist und ich also mit dem lappi nicht ins Inet kann..

hi,
xp, vista, win7,
windowsupdate ???
TP model ???
.net framework ??

SystemUpdate erkennt dein Modell und die normalerweise in deinem Modell verbaute Hardware, entsprechend wird dir das Angebot auf dein TP zugeschnitten. Nun, ohne Internet wirds eng. Aber mal so nebenbei: wie hast du dein TP eingerichtet (BS - clean install - system wiederhergestellt ....) gibt ja vile Fehlerquellen

patnican

so.habs geschafft.. sound grafik usw geht... jetzt fehlen noch biometic coreprocessor und sm buscotroller und unbekanntes gerät.. weißt du was die beiden sind?

öhm .... hab schon seit ewigen zeiten das t43 nicht mehr aufgesetzt. habe keinen fingerprint, also nix biometric coprozessor, aber das andere dürfte unter den matrix storage treibern oder so zu finden sein, bin da aber nicht 100zentig sicher. vielleicht kommen noch tipps von anderen

patnican

Keine ahnung..Finde keinen treiber der mein Problem lößt::

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben