Treiber für WLAN Karte (Cisco Aironet MPI350, FRU91P7408)

hanson-brother

New member
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach Treibern für eine Cisco Aironet MPI350 (für WinXP auf einem T40).
Leider kann ich nirgends welche finden (weder auf der lenovo- noch auf der cisco-Seite) und auf thinkwiki steht auch nur etwas von Linux-Treibern.

Da die Karte aber original in Thinkpads verbaut wurde (die FRU ist 91P7408), muss es ja auch Treiber dafür geben.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

@ mods: Falls ihr denkt, dass der Thread im "Windows"-Unterforum besser aufgehoben ist, feel free to move it :)


Viele Grüße,
hannes
 

schrank21

New member
Ansonsten guck dich mal auf der Cisco-Webseite rum. Ist zwar unübersichtlich und irgendwas ist da mit ner Registrierung, aber da findet man auch schöne Tools.
 

schrauber

New member
nach etwa 20 seiten registrierungsdaten bei cisco kommst du auf den aktuellen treiber.
damit läuft dann zwar wpa, aber kein wpa2...
 

Kreativrandale

New member
Stimmt so nicht.
Habe erst vor kurzen selber den Treiber auf der cisco.com Seite gesucht.

Auf der Startseite rechts unten im Pulldownmenü einfach "Wireless Software" auswählen, und im nächsten Menü einfach etwas suchen. Nur auf diesem Wege funktioniert es ohne Anmeldung.

Bei Fragen einfach nochmal Schreiben.

Gruß
 

hanson-brother

New member
Themenstarter
@ tuser:
Vielen Dank, der Treiber funktioniert einwandfrei! Ich frag mich grad, warum ich den nicht selbst gefunden habe. Über die FRU bin ich nicht weitergeleitet worden.
Anyway, thanks a lot!

Vielen Dank auch an die anderen, die gepostet haben!


Viele Grüße,
hannes
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben