treiber für wlan gesucht

amadeus

New member
Themenstarter
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
63
hallo allerseits,

ich hab das t60 zt6 (am mittwoch gerade reingekommen)

dem vorinstallierten windows wurde intel 3495g angegeben.

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...yind=0&operatingsystemind=53385&validate=true

jedoch funktioniert der link nicht.... komisch. weiß einer wo man die treiber ansonsten noch runterladen kann?

vielen dank

edit: noch eine frage:

ich hab soweit alles, was mir einfällt installiert: maus, lan, grafik, audio, modem installiert - doch sind noch diese komponenten unbekannt... weiß einer vielleicht was was sein könnte?

vielen danke :D
 

Anhänge

  • asdf.jpg
    asdf.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 261
Die verschiedensten Treiber kriegst Du hier, nachdem Du Dein Modell eingegeben hast:

*klüx*

Viele inter-nette Grüsse,
ASBalu :)
 
Der aktuelle WLAN Treiber für die Intel Karte unter XP ist zurzeit nicht verfügbar bei Lenovo (der Downloadlink geht nicht). Lenovo hatte zunächst den neusten Intel Treiber eingestellt (der aber unter XP Probleme bereitet hat), diesen dann wieder rausgenommen und die Vorgängerversion eingestellt, die aber nun nicht runterzuladen geht.

Fall Du den XP Treiber brauchst (zumindest sieht es nach Deinem Sceenshot so aus), musst Du vorübergehend auf den vorinstallierten zurückgreifen oder ihn Dir von jemandem schicken lassen, der ihn auf der Platte hat.

Den Screenshot kann ich leider nicht lesen, um eine Vermutung anzustellen, für welche Geräte die Treiber noch fehlen.

Gruß

Lars
 
BCM2045B: Broadcom Bluetooth von der IBM-Seite
SMBus: Müsste eigentlich mit INF-Update von Intel gehen
Network Controller: ist wohl klar..
Unbekanntes Gerät: könnte der Atmel TPM-Controller sein oder das IBM-Powermanagement
 
Original von amadeus
hallo allerseits,

ich hab das t60 zt6 (am mittwoch gerade reingekommen)

dem vorinstallierten windows wurde intel 3495g angegeben.

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...yind=0&operatingsystemind=53385&validate=true

jedoch funktioniert der link nicht.... komisch. weiß einer wo man die treiber ansonsten noch runterladen kann?

vielen dank

edit: noch eine frage:

IST DAS DEIN BOOK:
Product: ThinkPad T60 2007-ZT6 [change]


Operating system: All [change]

Original description: Based on 2007-CTO: T7200(2GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion, WinXP Pro



ich hab soweit alles, was mir einfällt installiert: maus, lan, grafik, audio, modem installiert - doch sind noch diese komponenten unbekannt... weiß einer vielleicht was was sein könnte?

vielen danke :D
 
Mein Problem geht in die gleiche Richtung.

T60, alles installiert, WLAN und Netzwerkcontroller wollen nicht funktionieren.

Wo sind die passenden Treiber, wer kann helfen?
 
Hallo!

Bin neu hier und heiße Alex.

Hab gestern mein neues (gebrauchtes) T42 bekommen.
Leider ohne diese recovery Partition und somit habe ich mich heute daran gemacht, XP und alle nötigen Treiber zu installieren.

Hat bis auf den Wlan treiber auch alles gut geklappt.

Bei everest zeigt er mir folgendes als Information zu meiner Wlan Karte.

1400_3832393238386235.jpg



Damit komme rich aber bei lenovo nicht weiter, da ich dort folgendes zur Auswahl hab.

1400_3264636261313439.jpg




Kann mir einer sagen, welchen der 5 Treiber ich nun brauche?


Im Geräte-Manager führt er mir auch noch "PCI-Modem" auf.
Was für einen Treiber brauche ich denn dafür?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben