Treiber für Win 7

Sir_Tom

New member
Themenstarter
Registriert
25 Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Hab mir vor kurzem ein schönes T500 2082 8WG gekauft...Vista und die ganzen Zusatzprogramme von Lenovo laufen einwandfrei...nur mit dem UMTS in Verbindung mit Aldi-Internet komm ich noch nicht so ganz klar. Hab mir aber jetzt Win7 besorgt und will mir die 64bit Version aufspielen. Lade auch grade fleissig die passenden Treiber herunter, es hapert allerdings noch bei einem, nämlich:

ThinkVantage Access Connections for Windows 7 version 5.4


EDIT: Hat sich erledigt, habe das hier gefunden: Access Connection 5.41


Den finde ich nirgends, ist der noch nicht draussen?

Was für Treiber brauche ich denn noch auf alle Fälle?


Direkt dazu eine hoffentlich nicht allzu blöd klingende Frage...bin nur "einfache" Installationen von XP gewöhnt...

Wenn ich das Thinkpad neu aufsetzen will, reicht es dann auch die Bootfähige DVD einzulegen, neuzustarten und von DVD aus zu booten? Von da aus dann auch Formatierung und alles durchziehen?

Sollte ich das BIOS-Update vorher oder nachher drauf spielen?

Ich habe jetzt noch drei Partitionen, SW-Preload (C: ) als Hauptplatte, Lenovo (Q: ) und SERVICEV003 (S: ) .Werden die nachher auch noch eingerichtet beim Installieren der Programme?


So, sind zwar ein paar Fragen für den ersten Beitrag aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Gruß,
Tom
 
Hi

Wenn Du eine Neuinsgtallation machst und die Partitionen nicht löschst, sind die noch da. Ich empfehle aber eine Komplett-Neuinstall. So ist das ne saubere Sache. Und der ganze Gerümpel auf den vorhandenen Partitionen ist weg und haste nur noch das, was Du willst. Lade alles Treiber runter, dann ist das gut.

Grüsse
Noximo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben