Treiber für UMTS, Fingersensor, HD und Camera?

fats

New member
Themenstarter
Registriert
24 Okt. 2007
Beiträge
48
Hallo miteinander!

ich installiere auf einem T400 gerade ein simples, jungfräuliches XP - also ohne Recovery CD! Die ganzen Install-Ordner (drivers, support, swshare, swtool und valueadd) hab ich auf DVD gebrannt. Die meisten Treiber, die im Gerätemanager mit dem gelben Fragezeichen versehen waren, sind nun alle installiert. Was mir fehlt sind die Treiber für UMTS (Ericson F3507g...), den Fingersensor, die Camera sowie die Treiber für die HD - bzw. den Controller (im Moment fahre ich die Maschine im Compatibily Modus). Wo in diesen vielen Ordnern verstecken die sich? Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank und beste Grüße
Fats
 
Geh dafür doch lieber auf die Supportseite von Lenovo. Da wirst Du die bestimmt schneller finden, besonders, wenn Du Deine Typnummer angibst...
 
Ja, stimmt! Der HD-Controller hat funktioniert. Aber den UMTS Treiber find ich immer noch nicht.... alles mit WLAN ist es nicht, aber sonst gibt es noch einen ganzen Haufen Stuff - nur was davon ist das Richtige?

Fats
 
xp

hi,
hat es bestimmte gründe warum du ein altes betriebsystem auf so einer neuen maschine installierst? das zauberwort für deine treiber heist "lenovo system update"! einfach mal bei google eingeben ;)

grüße
André
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben