X4x Tablet Treiber für Tabletmodus gesucht X41T

derheinz

New member
Registriert
28 Jan. 2017
Beiträge
4
Guten Abend,

nachdem ich es geschafft habe, mein altes X41 auf WIN10 zu hiefen, "fehlt" mir jetzt die komplette Tabletfunktion. Lediglich der AUS-Knopf funktioniert (wenigstens etwas :) )
Die von mir gefundene Treibermatrix von IBM gibt nix her und mit steigender Frustration leidet auch meine Suchtoleranz im Forum - vielleicht liegt es ja auch am Wein.....

Anyway: Ich habe nach 12 Jahren tp-Nutzung dieses Forum entdeckt und hoffe auf den richtigen Schubs in Richtung Treiber.
Auch wenn ich mich als notorischer MacBookPro Paralell- Nutzer oute

Vielen Dank
Heinz
 
Den Tablet Button driver findest du hier unter Mouse and Keyboard.
Installation könntest du nach der Methode von Revoxy probieren. Ob das auf dem X41T so funktioniert weiß ich aber nicht. Probieren schadet aber auch nicht.
 
Danke sehr, Tip Nummer 1 hilft schon mal um den Schirm sich drehen zu lassen. Sonst will es noch nicht so recht...
Tipp2, Methode Revoxy, muss ich morgen mal ausprobieren.

Ja, du hast mir schon mal sehr geholfen. Ich glaube das wird noch was.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, WIN XP Tablet Mode Edition nochmal irgendwo herunterzuladen? Lizenzaufkleber habe ich ja Gott sei Dank noch nicht abgepfriemelt :)
Oder hat jemand so etwas als WIN7 oder 8.1?

Jetzt noch eine SSD oder vom Chipkartenleser starten und arbeiten, dann wäre ich zu 80% glücklich, damals mein FirmenIBM mitgenommen zu haben. (wird nicht drauf gespielt, nur geschrieben oder damals - als der Stift noch da war auch gezeichnet. In der Bahn will mir heute keiner glauben, wie alt das Teil schon ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben