Treiber für T60 2007

RiKaDo

New member
Themenstarter
Hallo

Ich Suche verzeweifelt nach dem Treiber für den Intel 82801GBM LPC Interface Controller.

Weiß jemand wo ich diesen herbekomme?

Ist dies als unbekanntes Geraet im Geraetemanager gelistet? Dies duerfte der ATMEL TPM Chip fuer die Securityfunktionen sein. Installiere diesen und starte anschliessend neu.

Gruesse, Torsten.

Das wars schon ....

Jetzt war ich doch glatt zwei 2 Stunden wegen diesem sch... treiber am suchen. Das IBM bzw. Lenovo keine CD mehr mitliefert finde ich schon etwas schwach. Ich nämlich extra vor der Neuinstallation den Ordner c:\drivers gesichert und dachte mir da dürfte es keine Probleme mehr geben.

Vielen Dank

Original von RiKaDo
Das wars schon ....

Jetzt war ich doch glatt zwei 2 Stunden wegen diesem sch... treiber am suchen. Das IBM bzw. Lenovo keine CD mehr mitliefert finde ich schon etwas schwach. Ich nämlich extra vor der Neuinstallation den Ordner c:\drivers gesichert und dachte mir da dürfte es keine Probleme mehr geben.

Vielen Dank

Gern geschehen. Ich habe fuer den "emedded controller" als unbekannt gelistetes Geraet noch laenger gesucht - bis ich dann las, dass es der Power Manager Driver ist. *gg* Viel Spass noch mit dem Notebook....

Gruesse, Torsten.

Hallo,

was willst du mit ner mitgelieferten Treiber CD?
Treiber kommen so oft neu das die CD bei auslieferung veraltete ist.

Ich hatte bisher noch keien Hardware bei der auf der tollen mitgelieferten CD der aktuellste Treiber war. Die dinger braucht man doch nur wenn manche DL Treiber eine bereits installierte Version voraussetzen, wie die Plextools.

Gruß

X30

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben