Treiber für R61 8918-B9G unter xp x64

willi10

New member
Registriert
24 Mai 2008
Beiträge
3
Hi Leute,

ich hab mir gestern 2 neue Ram riegel mit jeweils 2GB ram in mein R61 8918 B9G gebaut und hab dan auch gleich ein 64 Bit xp instaliert (wofür ich auch erst mal Festplatten treiber in die windows cd intigrieren musste). Leider hab ich auser den Festplatten und W-Lan treibern noch nichts gefunden(grafik Treiber kammen mit einem windows update) , auf der Lewnovo Seite gibts leider nur Treiber für Vista 64 Bit oder XP 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Robin
 

Borusse12

New member
Registriert
18 Jan. 2008
Beiträge
493
Lade dir System Update 3.14 auf Deinen Rechner.
Die Software findet dann die richtige Treiber für Dein System.
 

willi10

New member
Themenstarter
Registriert
24 Mai 2008
Beiträge
3
Hi Borusse12,

Das mit dem system update tool hab ich versucht aber da kommt immer nach 3-4% eine meldung die sagt dass beim sammeln der daten ein fehler aufgetreten ist.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben