X6x Treiber für Grafikkarte

Kalseng

New member
Themenstarter
Hallo miteinander,

Ich besitze seit kurzem einen Thinkpad x60s und habe in der Lenovo-Supportseite alle wichtigen Treiber für Windows XP (32 Bit) heruntergeladen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Obwohl ich den neuesten Video Driver für die Grafikkarte (Intel GMA 950) installiert habe, wird diese weder in der Anzeige der Systemsteureung, noch in dxdiag erkannt. Auch ist die Grafikkarte im Gerätemanager anscheinend gar nicht aufgeführt.
Videos kann ich trotzdem anschauen.
Ich frage mich nun, ob ich den richtigen Treiber installiert habe.
Kann mir einer weiterhelfen? :whistling:

Freundlicher Gruß

Kalseng

Ganz genau, hast ihn evtl nicht richtig installiert oder aber (den anfangsfehler habeich früher auch malgemacht) nur entpackt, was auch shcon wie ein setup aussieht. Solte es dann immer noch nicht laufen,dann einfach im Gerätemanager "Grafikarte" anwählen und dann rechtsklick "treiber aktualisieren" oder auf "einstellungen" und dann "treiber aktulisieren " den fensterbefehlen folgen und anklicken das du deinen pc nach einem Order durchsuche kannst, dann den Order C: \DRIVERS\WIN\VIDEO raussuchen :)

Setup

Danke für eure Hilfe. Habe tatsächlich das Setup für den Treiber noch nicht installiert.

Freundlicher Gruß

Kalseng ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben