Auf die Möglichkeit zwischen integrated- und ATI Grafikarte zu wechseln will ich in Zukunft verzichten, im Bios habe ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Als nächstes habe ich mich auf die Suche gemacht um einen Treiber für die FireGL v5700. Leider ist die Karte auf der Homepage von ATI nicht vertretten. Nachdem ich ein wenig gegooglet habe, bin ich auf das Mod-tool von driverheaven gestossen. Das Tool modifiziert soweit ich verstanden habe die "normalen" Catalyst Treiber zu einem "Mobility" Treiber. Es unterstützt die FireGL v5700 auch nicht, jedoch die Mobility HD3650, welche soweit baugleich sein soll wie die FireGL v5700. Mit dem Mod-Tool habe ich nun den Vorteil immer die neusten ATI Treiber verwenden zu können, auch wenn sie "modifiziert" wurden. Den Treiber welcher von Lenovo angeboten wird ist nicht gerade ideal wenn man nur die ATI Karte brauchen will. Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht, der neuste Treiber ist installiert. Im Control Center zeigt es mir halt den Mobility HD3650 an anstatt die FireGL v5700. Bringt mir das irgendwelche Nachteile?