Treiber für Fingerprintsensor? Wie läuft das mit dem UMTS?

Frader

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2009
Beiträge
9
Hi, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem ein SL500 gegönnt.
-[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Intel C2D T5870
-1 GB Ram + 2Gb Extra
-250 GB HDD
-Intel GMA 4500MHD

Ich habe nun gestern, dank der vielen Anleitungen hier, erfolgreich Win XP installiert.
Leider finde ich aber zum Fingerprintsensor keinerlei Treiber oder Software auf der Lenovo Seite.
[/font] ;( [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] Oder diese Software hat so einen exotischen Namen das ich ihn übersehen habe.
Kann mir jemand sagen wie der Treiber und die Software dazu heisst?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zudem wollte ich mal fragen wie das genau mit dem 1 Monatigen UMTS mit Vodafone genau läuft? Welche Software benötige ich? Kann ich da auch meine Base-Simkarte reintun um UMTS über Vodafone zu nutzen?

Gruß
Frader


[/font]
 
ZUm Fingerprintsensor kann ich dir nicht helfen, aber du kannst ganz bestimmt keine base sim-karte verwenden um ins vodafone umts netz zu kommen. da musst du schon die mitgelieferte vodafone karte nehmen
 
@giGGer
Vielen Dank. Irgendwie scheine ich den treiber auf der Seite vollkommen übersehen zu haben. Das Ausrufezeichen im Gerätemanager ist nun auch weg. Leider funktioniert der Sensor trotz Software nicht. Er will einfach keine Fingerabdrücke einlesen. Wenn ich aber auf Sensorkalibrierung gehe, schliesst er diese Kalibrierung erfolgreich ab. ?( Muss ich den Sensor, wie auch Bluethooth oder Wlan erst vorher aktivieren? Irgend eine Idee?

@hillibil2
Eine Simcard lag da aber nicht dabei obwohl das UMTS-Modem samt Simcard-Slot aber verbaut ist. Scheint so als würde ich nicht in den Genuss von den 30 Testtagen kommen. Ok, ich hab auch das günstigste SL500 genommen das es zu kaufen gibt. Wird wahrscheinlich da nicht dabei sein :S
 
1.
Also ich hab mir die Fingerprintsoftware geladen und installiert. Nach einem Neustart konnte ich dann den Fingerabdruck kalibrieren. Du musst in den Einstellungen festlegen das du es auch beim Anmelden benutzen kannst
D.h. Software starten > Einstellungen > Hacken rein bei "Bei der Anmeldung bei Windows Fingerabdruckscan statt Kenntwort verwenden"

2.
Da wo du es gekauft hast muss es doch aufgeführt sein?
Ansonsten schraubste mal hinten das Fach auf und guckst nach ob ne sim drinne ist ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben