Treiber-CD für T41 dringend gesucht!

bigmu

New member
Themenstarter
Hallo ich suche dringend und verzweifelt nach einer Treiber CD womit ich alle controller wie audio, video, ethernet etc. installieren kann. Leider habe ich sehr viel bei ibm etc. runtergeladen aber nichts hilft.

Kann mir jemand vielleicht seine CD als zip-Datei zusenden via ICQ oder MSN....ich bin richtig verzweifelt.

Ansonsten macht mir einen vorschlag wie ich vorgehen kann, ich kann leider mit dem laptop nicht ins internet,,,,,,,bitte um hilfe.

Original von bigmu
Leider habe ich sehr viel bei ibm etc. runtergeladen aber nichts hilft.

...was wollen uns diese Worte sagen ?(

Vermutung: die downloads sind .exe -> ausführen -> das packt aus nach c:\drivers\.. -> da rein gehen und jeden TreiberSetup einzeln starten -> das installierts

hilfts? Drücke die Daumen! troubadix

also ich hab das genauso gemacht, nur leider zeigt mein Gerätemanager immer die selben sachen mit fragezeichen an. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll....hab einen dicken kopf schon bekommen und ich wollte mit dem laptop für meine prüfung lernen und im internet recherchieren.....

kann mir wirklich keiner nützliche tipps, links etc......

Vermutung: die downloads sind .exe -> ausführen -> das packt aus nach c:\drivers\.. -> da rein gehen und jeden TreiberSetup einzeln starten -> das installierts

volltreffer :)

das war`s, nur musste man ihm das einwenig ausführlich beschreiben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben