Treiber übertragen?

Kamet

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe ein funktionierendes X61 mit ein paar Thinkventure Adaptionen die ich für sinnig halte. Da ich eine schnellere 7200er Platte einbauen möchte, stelle ich mir nun die Frage, ob ich die Treiber in der jetzigen Konstellation von der alten Platte auf die neue übertragen kann. Der Versuch die Treiber einer oder mehreren Reihenfolgen entsprechend zu installieren funktionierte bislang nicht wirklich.
Fn + f7, o. f5, o. f3 wie auch f4 funktionieren nicht.

Gruß, Kamet

Also meines wissens, wenn du XP benutzt, koenntest du die Treiber "retten", wenn du mal in deinen Windows-Ordner gehst, bei system32, drivers rein (C:\windows\system32\drivers\)
dort sind alle Treiber, die schon mal installiert wurden. Aber nur die inf und sys Dateien! Sprich, Programme, die dazu gehoeren, sind nicht mehr dabei. Aber meine Empfehlung ist, entweder ein komplettes Image von deinem Windows ziehen oder die Treiber lieber neu installieren (ist gesuender)

1.: Wenn die Fn-Tasten nicht funktionieren, fehlt der Hotkey-Treiber
2.: Warum klonst Du nicht die Festplatte auf die Neue?

.

Den Hotkeytreiber habe ich schon installiert passiert aber nichts.
Die Festplatte klone ich nicht einfach so weil da nun schon auch ein paar Dinge drauf gewesen und wieder gelöscht worden sind. Ich möchte gerne Windows ein wenig schneller, ergo mit weniger Schnick Schnack installieren.
...
Kamet

Hy,

Die Festplatte klone ich nicht einfach so weil da nun schon auch ein paar Dinge drauf gewesen und wieder gelöscht worden sind. Ich möchte gerne Windows ein wenig schneller, ergo mit weniger Schnick Schnack installieren

dann installiere doch einfach ein frisches Betriebssystem und lade die aktuellen Treiber und Tools direkt von IBM runter...!!!

wo liegt das Problem...

ich habe ein funktionierendes X61 mit ein paar Thinkventure Adaptionen die ich für sinnig halte. Da ich eine schnellere 7200er Platte einbauen möchte, stelle ich mir nun die Frage, ob ich die Treiber in der jetzigen Konstellation von der alten Platte auf die neue übertragen kann. Der Versuch die Treiber einer oder mehreren Reihenfolgen entsprechend zu installieren funktionierte bislang nicht wirklich.
Fn + f7, o. f5, o. f3 wie auch f4 funktionieren nicht.

den Mischmasch mit den Treibern aus den laufenden System und dann auf das neue System integrieren..???

Ne, ne....

wenn schon, dann vernueftig...

Gruss Bimbo-01

Leider ist Driver Double nur für Hardware und nicht für software gedacht:)

Bimbo, genau das habe ich ja schnón hinter mir und bin dann aufgrund des Nichtfunktionierens auf die Idee gekommen...
Wenn Wir schon dabei sind, ich habe jtzt zwei reihenfolgen für die Softwareinstallation vor mir liegen. Hat jemand eine Idee wie es richtig geht?

Kamet

[quote='Kamet',index.php?page=Thread&postID=565511#post565511]
Wenn Wir schon dabei sind, ich habe jtzt zwei reihenfolgen für die Softwareinstallation vor mir liegen. [/quote]Meine Glaskugel habe ich angemalt und dem Osterhasen gegeben...

.

Hi,
(ich hoffe ich kann heute endlich in diesen Thread posten, die letzten Tage war es immer so das wenn ich auf absenden geklickt habe war ich abgemeldet ?( )

du könntest doch einfach Systemupdate installieren und das dann für dic laufen und installieren lassen.

Gruß,
Flubb0r

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben