Treffen auf der IFA 2010 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viennaboy

New member
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.334
Hi
Habt ihr interesse das wir uns auf der IFA 2010 (03.09 - 08.09) treffen ?

Der Vorteil einer Gruppe liegt bei:
- Standführungen Seitens der Aussteller
- "Zuckerl" für Fachhändler und der Gruppe
- Werbegeschenke
- Zeitvorteil (da wir schneller an Fachpersonen ran kommen als wenn wir einzeln Herum gehen)
- Gemeinsame Anreise (Flug -> TAXI) das wieder kosten spart.

Preise für die IFA: (Fachbesucher)
Tageskarte EUR 30,00
2-Tages-Ausweis EUR 43,00


Wer hat Interesse ?
Ich habe für mich persönlich schon für Sa + So gebucht in einen Nahe gelegen Hotel.
 
Klar weil die Flüge, Hotels so günstig sind kann sich das auch jeder leisten. :sleeping:
 
Hannover leigt fein Zentral Hotels muss man vorher halt buchen in Berlin ist es nicht wirklich günstiger. Ich kenn beide Städte und warum verdammte Axt fliegen? SchönesWochendticket 37 EUR fertig ist die Laube für 5 Leute
 
Hannover leigt fein Zentral Hotels muss man vorher halt buchen in Berlin ist es nicht wirklich günstiger.
Mache ich eh für nächstes Jahr buche ich sobalt es geht.
Crowne Plaza Hotels & Resorts Hannover -> 275€
Holiday Inn Hotels & Resorts -> 126€
Flug 228€ hin und retour.
----------------------------------------------------------------------
Endpreis: 370€ ;(
warum verdammte Axt fliegen?
hää ?! ?(
SchönesWochendticket 37 EUR fertig ist die Laube für 5 Leute
Und was meinst du bitte damit wieder ? :pinch:
 
warum in Hannover gibt auch schöne Orte drumrum z.b. Laatzen, Garbsen, Celle, Rethen, Sehnde, Langenhagen
Laatzen hat mein ich sogar ein Ramanda recht Messe nah
 
Die Deutsche Bahn bietet Wochenendtickets für 5 Personen. Die kosten fürs gesamte WE nur 37 Euronen...
 
warum in Hannover gibt auch schöne Orte drumrum z.b. Laatzen, Garbsen, Celle, Rethen, Sehnde, Langenhagen
Ja freut mich das die schön sind nur gibts 2 Hotels der ICH im Raum Hannover.
Laatzen hat mein ich sogar ein Ramanda recht Messe nah
Nur das hilft mir nix da ich bei der ICH bin und dort sammle.
Die Deutsche Bahn bietet Wochenendtickets für 5 Personen. Die kosten fürs gesamte WE nur 37 Euronen...
Klar wer in Deutschand wohnt ist das sicher gut nur ich bin aus Wien (Österreich) und da muss ich mit den Flugzeug anreisen.
 
Ja ich will doch nur fragen wer lust auf ein Treffen auf der IFA hat.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=755943#post755943]Die Deutsche Bahn bietet Wochenendtickets für 5 Personen. Die kosten fürs gesamte WE nur 37 Euronen...[/quote]ne das gilt nur noch Samstag ODER Sonntag

Die ÖBB hat sicher auch sowas wie ein EuropaSpezial für 29 taler
 
Die ÖBB hat sicher auch sowas wie ein EuropaSpezial für 29 taler
Klar im Nachtzug im Sitzwagen:
Wien Westbahnhof ab 19:54
Hannover Hbf an 06:13
Dauer: 10:19

Viel spass im Sitzen 10 Stunden mit den Zug fahren und dann 10 Stunden auf einer Messe herum rennen und Fachgespräche führen. :pinch:
 
Gültige Verbindung : ab 06:40 an 14:32 (07:52), Umstiege 1, 69€ x2 = 138€ + 1 Hotel aufenhalt (180€) = 318€
Da ist Fliegen viel günstiger....
 
da sich der Thread ja (mal wieder) nur in Richtung Bonusmeilen und -stays entwickelt schließe ich ihn lieber, ehe es wieder böses Blut und endlose Diskussionen gibt.

Wer Interesse an einem Treffen mit Viennaboy hat, kann ihn ja gerne per PN kontaktieren.

@ Viennaboy: hast Du denn noch nicht gemerkt, dass sich keiner mit Dir treffen möchte, wenn Du sämtliche Rahmenbedingungen bestimmen möchtest? Ein User-Treffen ist immer auch eine Kompromissangelegenheit. Die Bereitschaft zu Kompromissen habe ich bislang bei Dir jedoch immer wieder vergeblich gesucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben