Süd Treffen am Bodensee (Lindau Insel?)

W

wawa

Guest
Hallo, ich will mal ein Treffen machen so im Raum Bodensee, am liebsten auf der Insel (Lindau), da ist es recht schön und ist nur 10 minuten von hier. Gibt es hier wen aus dem Raum Bodensee? evtl. sogar bis FN, RV aber je nach dem wieviele es sind und wo das stattfinden soll. Wir könnten zB auch ein E-Serie Treffen machen, wo dann alle anderen, die kein E-Series Thinkpad haben verurteilt werden ;) Spaß beiseite, wäre cool wenn sich hier im tiefsten Süden mal was ergeben würde, muss nicht gleich morgen sein, aber München ist dann doch oft etwas weit wie ich finde.
 
Lindau ist ganz schön weit weg (von Tübingen) aber warum nicht. Das E460 muss ich dann wohl als Eintrittskarte aufheben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben