Trauer über den Tod der Kinder und Lehrer

t42

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Parents were told , according to CNN, that the rule for this evening was simply that if they had not been reunited with their children, they would not be.

Eltern wurde nach einem Bericht von CNN gesagt, das der Leitsatz des Abends sei : Wenn sie nicht mit ihren Kindern wiedervereint worden sind, würde das auch nicht mehr erfolgen.

Dei ganze Grausamkeit dieser Worte lässt mich als Vater tief erschüttert. Möge Gott in dieser Vorweihnachtszeit bei allen Kindern und Eltern sein die das miterleben mussten.

t42 für alle Eltern und die, die diesen Schmerz bei den obigen Worten auch fühlen.

Eine Bitte ins Forum, macht hier keine Diskussion über das Wie und Warum daraus. Dankeschön

Unpassendes aus dem Trauerthread

Wirklich schlimme Sache - hatte zuerst in den Medien nur von Verletzten gehört und beim nächsten Mal lesen waren es dann schon so viele Tote. Was treibt einen Menschen dazu, der eine (vielleicht berechtigte, irgendwie geartete) Abneigung gegen die Gesellschaft hat, es an den unschuldigsten und wehrlosesten Mitgliedern auszulassen? Für gewöhnlich unterscheide ich bei Opfern nicht zwischen Erwachsenen und Kindern, aber das sich dieser Amoklauf dieses Mal gezielt gegen Kinder richtete macht wirklich betroffen.

edit deeptrancer: "PS" entfernt. Was solch ein blöder Kommentar in diesem Thread zu suchen hat ist mir wirklich ein Rätsel! Ob ich an etwas glaube oder nicht hat HIER nichts verloren!

20 Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren erschossen und daß auch noch so kurz vor Weihnachten - unfaßbar für mich als Vater von zwei Teenagern ! :crying:

Auch meine Kondolenz. Durchschnittlich gesehen geschieht dies rund einmal im Jahr in den USA...

Ich finde dazu keine Worte...

(beudetet so viel wie: ich bin zu geschockt von der ganzen Sache, dass mir die Worte wegbleiben)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe jetzt ALLE Beiträge, welche sich mit Waffengesetzen etc. befassen verschoben und möchte darum bitten, diesen Thread hier NICHT zur Diskussion über Waffen, die entsprechenden Gesetze etc. zu "missbrauchen"! Jeder hat da eine andere Meinung und ich denke, für jeden ist dieser Vorfall einfach unvorstellbar - vor allem, da es ja leider in regelmäßigen Abständen immer wieder Amokläufe gibt.

Ab sofort bitte nur noch kondolieren oder aber hier im Thread die Finger still halten und die Diskussionen meinetwegen per PN führen.

Ich finde das schockierend und grausam. So junge Kinder aus dem Leben zu reißen...unfassbar. Mein tiefstes Beileid für die Eltern...richtig schlimm solche Nachrichten, aber sowas hört man leider in schlimmer Regelmäßigkeit aus den USA.

Es ist unglaublich unfassbar :(
Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörige!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben