Transnote Schwierigkeiten

SGT.Eversmann

New member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
521
Moin Allerseit´s

Habe mir kürzlich nen Transnote erstanden (150€ B Zustand), nur irgendwie scheint das gerät etwas "buggy" zu sein, beide Batterieen ,Backup und Sub, sind leer, die Grüne Zelle ist am Mainbord anschluß Grün angelaufen, die Gelbe zelle ist Platt, woher bekomm ich die Zellen? (Erste Frage), desweiteren Scheint das das ThinkScribe auch net so zu Funzen wie es soll! Den wen ich mit dem Digitalen Stift irgendein Feld aus der Linken seite (Displayseite, Anschaltbutton) gehe/berühre, tut sich nichts obwohl im Display selbst nur ne Sanduhr und eine zahl ,01, abgebildet sind. Bin ich zu Blöde das ThinkScribe zu bedienen. Oder ist der Digistift kaputt, Die AAAA Batterie habe ich scho erstetzt, Kabel scheinen auch Fitt zu sein, oder es liegt an der mir Fehlenden Ink Manager Pro Software, aber wo bekomm ich die her??? Das währe auch meine Zweite frage, bezüglich der Software (Ink Manager Pro) Sonst habe ich alle Treiber und das gerät selber Läuft, Touchscreen funktioniert auch Prima.

Auch weiterführrende Informationen, in Deutsch, und Infos oder eigende Erfahrungen/Umbauten ec, währen auch von Interesse
 
bei transnote.info kommt bei mit ne Trojaner Warnung, nur zur Info...
 
Also nur bei der Hauptseite:

http://www.transnote.info

@SGT.Eversmann:
Bist Du mal so nett und machst ein Foto von dem grünen Batteriepack? Bei meinem Gerät fehlt es und ich brauche die Belegung am Stecker und die Daten des Packs.

DANKE!
 
Also leider ist mein Englisch überhaubt net das beste, und bei der Side Transnote.Info muß man für die Softtware wie Ink Manager Pro ect. Bezahlen per Paypal was ich net habe. Ist auch Passwort geschützt.
@qwertz leider ist meine Digicam Kaputt, aber du kanst dir von der Side das Transnote Maintenance Manual Herunterladen, Seite 35 Beschreibt die Batterie, ist eine Nickel Cadmium Batterie, das steht da leider net.
Hmm von euch Hat das ink Manager Pro keiner?!??!?! Und das Thinkscribe also das Notizpat zeigt immer nur ne Sanduhr und eine 01 im Display, habe schon wie auf der side Beschreiben nen reset gemacht, brachte aber auch net die gewünschte reaktion, Es geht zwar aber nutzen kan ich es net, wieso auch immer. Wie oben schon beschreiben, mit dem Digistif tut sich auch nichts egal ob das Book selber nun an oder aus ist. Ich ralle es net.....
Hmm das mit der Backup und der Subbatterie wird wohl auch noch ne längere suche werden............ so long

Ach und wofür zum Geier ist die verflixte Grüne Subbattrie zuständig?!?! Für das Thinkscribe also das Notizblock? Könnte mir vorstelln das es darum net richtig Funzt. Naja auf der Amerikanischen Ebay side giebt es die Gelbe Batterie für unglaubliche 14,95 Dollar..........
 
Gut das ist schonma net schlecht. Währe net schlecht wen es noch was Über diese Grüne Subbatterie geben würde, wobei ich mittlerweile der meinung bin das sie was mit dem Thinkscribe zu tun hat, was bei mir net so Funzt wie es soll. Sorry wegen der nervigen fragerei aber ich WILL sehr gern das Transnote wieder Vollstängig Einsatzbereit haben, man ich glaube ich habe mir da nen Problemkind angeschafft............... grrr wen ma dieses verflixte Thinkscribe Funktionieren würde............Nach vielen Lesen in den PDF dateien liegt es anscheinend daran das das Thinkscribe über keine Software verfügt, und deswegen nur ne Sanduhr und ne 01 um Display zeigt, meine aber auch etwas darüber gelesen zu haben ,aber irgdwoanders, das es auch unterumständen an der Grünen Subbatterie liegen kan @qwertz du hast ja kein Grünes Battterieback mehr, wie verhällt sich den Transnote bzw dein Thinkscibe/Digitales Notizblock
 
@qwertz wegen der Grrünen Batterie, die hat volgende Spezifikationen: Varta 7,2 Volt 20 mAh Nickel Metallhybride, sie stzt sich aus Sechs kleineren Knopfzellen zusammen, Achtung es ist ein Wiederaufladbahrer Akku. Pinbelegung entnimmst du am besten aus dem Transnote Maintenance Manual kanst du bei der side http://www.transnote.info Herunterladen.


So Danke an allen die mir bei meinem Problem Helfen konnten, Besonderer
dank an Bimbo-01. Nach Einwöchiger sucherrei habe ich nun alle infos
ect. was ich brauche damit mein Transnote wieder optimal im
Alltäglichen dienst Läuft. :thumbup:

Für alle die keine oder Leere Subbatterie haben , hier bekommt man sie,
zwar kein orginal, aber es sind Varta´s : http://www.abcde.de/v20hr.html, etwas weiter Runterscrollen und dan ist dort eine "Stange" mit 7,2 Volt abgebildet, die braucht auch das Transnote.
Noch eine zusatz info, Die Nickel Metallhybride Batterien (Backup) nicht nur im Transnote haben eine Maximale Lebenserwartungf von Max. 6 jahren
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben