Transformers 3 in der OV

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich würde T3 gerne
1) in 3D mit Real 3D - Technologie (Link für Begründung (engl. Text))
2) in der Originalversion (also mit den Originalstimmen => auf Englisch)
gucken, und das bitte gerne im Großraum Hannover, aber nicht noch weiter abseits (z. B. Hamburg, das wäre eher ein Tagestrip bei meinen Möglichkeiten). Hat wer eine Idee wo ich das machen könnte?

Ich weiß das ist hier kein Filmforum ... aber ich dachte mal nachfragen könnte nicht schaden. :)

Habe schon nachgeguckt, wo ich das machen könnte ... und in bisher scheint es in den folgenden Städten nicht möglich zu sein:
Hannover
BS
Wolfsburg
Hildesheim

Ich mag 3D nicht..zum Teil geh ich da mit hohen Erwartungen wieder rein oder der Film läuft leider NUR in 3D und die hälfte davon wird wieder in 2D gezeigt.. *würg*
Beeindruckend ist es in meinen Augen auch nicht wirklich..nicht einmal Avatar und das war schon Bildtechnisch das beste 3D, dass ich gesehen habe.

Wenn du über Google in den Regionen kein Kino gefunden hast, dass beides anbietet, dann ist das doof. Es gibt sicherlich genug Kinos, die OV und OmU zeigen aber leider keine 3D Projektoren haben oder deren "Anspruch" ist "hochwertiges Kino". Dann machen genau diese Kinos statt OV doch wieder OmU. Lächerlich.

Zurück zu dir und deinen Möglichkeiten.
Dir scheint für diesen Fall das Auto zu fehlen? Das ist natürlich sehr schade.

In Hamburg gibt es das Streits Filmtheater (gehört mittlerweile leider zu cinestar) und das zeigt sämtliche Produktionen in OV. Seit ein paar Monaten haben die auch einen realD - 3D Projektor, der ordentliche Arbeit macht.

Und das Streits ist immer einen Besuch wert, es sieht aus wie ein Theater und die Loge ist tatsächlich eine Loge und mehr als 2 Meter ÜBER dem Rang gebaut. Eines der schönsten Kinos, dass ich kenne und die zeigen wirklich alles in OV und dadurch auch mein Lieblingskino! ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben