Trakpoint IE7

freesolo

New member
Themenstarter
Registriert
28 März 2008
Beiträge
8
Hallo,

da ich über die sufu nichts gefunden habe mache ich hier mal einen Thread auf. Seit 2 Tagen habe ich ein R61 . Mein einzigstes Problem ist, dass wenn ich mit dem Trackpoint im IE7 scrollen will das äußerst langsam und ruckelig geht. Gibts eine Möglichkeit das einzustellen?
 
1) Geschwindigkeit, Beschleunigung und Empfindlichkeit in den Trackpoint Einstellungen auf max.
2) Firefox kann smooth scrolling in den Erweiterten optionen. IE7 denke auch, weiß nur nicht wo das einzustellen ist.

Quintessenz: es bleibt trotzdem etwas "Penutbuttereffekt", also zäh und lahm. Unter Linux wesentlich besser konfigurierbar.

Wer kennt hier einen Hack für Vista (Registry?) und weiß wie man gleichzeitig auch noch das Middleclick-Problem lösen kann?
 
Es ruckelt etwas, geht bei mir aber recht zügig das Scrollen.

Tip: IE7 Pro ist eine gute Erweiterung für den IE.
Es unterstützt unter anderem auch Mouse Gestures, man kann also mit Mousbewegungen (bei gedrückter rechter Taste) Befehle ausführen. Imho eine sehr feine Sache die selbst mit dem Trackpoint gut funktioniert.
Zudem werden div. verbesserungen eingepflegt, so kann man bestimmen das angeklickte Links grundsätzlich als neuer Tab geöffnet werden was das surfen sehr komfortabel macht.

http://www.ie7pro.com/

gruß
Torsten
 
danke für die schnelle antwort. na ja mit der einstellung ist es akzeptabel. Ie7pro werde ich auch noch testen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben