Traffic Thinkpad-Forum

thinkpad2007

New member
Themenstarter
Hallo miteinander,

mich würde mal interessieren, wieviel GB Traffic das Forum monatlich verursacht? Habe vor kurzem mal gelesen, dass größere Foren zwischen 70 und 100GB/Monat verursachen. Ist das hier auch so?

Viele Grüße
Andreas

Ich denke, es wäre sinnvoller gewesen ein Mail an den Admin, oder an einen der Mods, als einen Thread dafür zu eröffnen... wer soll das von den Usern wissen...

hi

letzten Monat hatten wir ca. 130GB nur Ausgeheden traffic.

und wir steuern auf 11000 Registirete User zu.

mfg
Torsten

@techno: jede nicht notwendige nachricht verursacht auch traffic :D .

@legwood: danke für die Antwort. ich habe mich online etwas informiert, 130GB ist aber definitiv nicht gerade wenig. Schon krass, wenn man bedenkt, dass hier fast ausschließlich text ausgetauscht wird.

Viele Grüße
Andreas

Original von thinkpad2007
@techno: jede nicht notwendige nachricht verursacht auch traffic :D .

@legwood: danke für die Antwort. ich habe mich online etwas informiert, 130GB ist aber definitiv nicht gerade wenig. Schon krass, wenn man bedenkt, dass hier fast ausschließlich text ausgetauscht wird.

Viele Grüße
Andreas

...Antworten darauf auch... :D (Dafür gibt es ja Traffic-Police...)

jeder anständige root hat nen traffic ab 300 gig von daher keine Panik hoffs wenigstens

ich zb hab ne traffic flat ;)

bei welchem anbieter?

gehn die flats auf kosten der geschwindigkeit? habe mir das angebot mal so durchgeschaut und zu ähnlichen konditionen gibts manchmal flat, manchmal 1500GB und weniger...?

Original von consolinator
jeder anständige root hat nen traffic ab 300 gig von daher keine Panik hoffs wenigstens

ich zb hab ne traffic flat ;)

Keine Sorge, wenn der aktuelle Server mal nicht mehr ausreichen sollte, dann kommt das Forum eben auf einen neuen Server.
Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben