Trackpointabdruck auf dem Finger

haarp

Member
Themenstarter
Bin ich eigentlich der einzige, der aufgrund unbelehrbarer Trackpointnutzung so langsam einen permanenten runden Abdruck auf dem Zeigefinger bekommt? :D

Wahrscheinlich ja, da viele User auch mit dem (Du weißt schon) Mittelfinger unterwegs sind :whistling: , also ich jedenfalls...

Als jahrelanger Trackman-MarbleFX-Benutzer nehm ich auch den Zeigefinger für den Trackpoint.

Bin ich eigentlich der einzige, der aufgrund unbelehrbarer Trackpointnutzung so langsam einen permanenten runden Abdruck auf dem Zeigefinger bekommt?
Wohl ja! - Andere stellen die Empfindlichkeit des Trackpoints so ein, dass eine leichte Berührung schon reicht, um den Mauszeiger zu bewegen.

Wohl ja! - Andere stellen die Empfindlichkeit des Trackpoints so ein, dass eine leichte Berührung schon reicht, um den Mauszeiger zu bewegen.
*meld* hier bspw. Mausgeschwindigkeit und TrackPoint-Empfindlichkeit bis zum Anschlag aufgedreht, "verbesserte Zeigerbeschleunigung" deaktiviert und trotz Classic Dome alles ganz geschmeidig und fingerfreundlich. :cool:

Ich kam nie so ganz mit dem Verhältnis aus Geschwindigkeit und Beschleunigung bei hohen Werten klar. Ich sollte mich wohl mal daran gewöhnen.

Wenn man aber wie ich auch mal Egoshooter mit dem Trackpoint spielt, nutzt sich die Fingerkuppe aber auch trotz alledem schnell ab :D

nutzt sich die Fingerkuppe aber auch trotz alledem schnell ab :D
Ich wetz da eher die Noppen von den Trackpoints reihenweise durch bis sie oben so glatt sind, dass die Fingerkuppe nimmer genügend Halt drauf findet ;)
Abdrücke auf den Fingerkuppen krieg ich eher von der mittleren Maustaste beim x200t (kommt wohl vom Dauerscrollen beim INet Surfen :p )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben