Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geht es mir wie Jakobus....
Wohl ja! - Andere stellen die Empfindlichkeit des Trackpoints so ein, dass eine leichte Berührung schon reicht, um den Mauszeiger zu bewegen.Bin ich eigentlich der einzige, der aufgrund unbelehrbarer Trackpointnutzung so langsam einen permanenten runden Abdruck auf dem Zeigefinger bekommt?
*meld* hier bspw. Mausgeschwindigkeit und TrackPoint-Empfindlichkeit bis zum Anschlag aufgedreht, "verbesserte Zeigerbeschleunigung" deaktiviert und trotz Classic Dome alles ganz geschmeidig und fingerfreundlich.Wohl ja! - Andere stellen die Empfindlichkeit des Trackpoints so ein, dass eine leichte Berührung schon reicht, um den Mauszeiger zu bewegen.
Ich wetz da eher die Noppen von den Trackpoints reihenweise durch bis sie oben so glatt sind, dass die Fingerkuppe nimmer genügend Halt drauf findetnutzt sich die Fingerkuppe aber auch trotz alledem schnell ab