TrackPoint

Amr

New member
Themenstarter
Hi all!!
Habe ein Problem mit meiner intengrierten Maus(Trackpoint). Sie bewegt sich von alleine obwohl ich die Maus nicht bewege.
Weiß jemand woran das liegt ???? Kan mir jemand bei meinen Probelm helfen??
PS. Habe ein IBM THinkPad 600E Windows XP Professionel.!!!
Bis Bald Amr =) =) =)

Ein typisches Problem bei den 600ern. Der Trackpoint ist kaputt! Du musst leider die komplette Tastatur austauschen...

kürzlich noch gelesen.... - hier im Forum ist ein Thread mit Links für Reparatur... scheint ein übliches Problem zu sein... Du bist wenigstens nicht allein...

gefunden...: http://checkpoint-thinkpad.de/

alles über "6"

hi hja!!
Was soll ich den auf dieser Seite machen kenne mich mit ThinkPads nicht aus.
PS kommst du aus Deutschland??? ?( ?( ?(

Original von Amr
hi hja!!
Was soll ich den auf dieser Seite machen kenne mich mit ThinkPads nicht aus.
PS kommst du aus Deutschland??? ?( ?( ?(

ja ich komme aus Deutschland - und ich bin Deutscher...

wenn Du nicht weist, was Du mit diesem Link/auf dieser Site anfangen sollst, dann ist es am besten, wenn Du Dein Notebook zur Reparatur einschickst...

hi Hja!!
Ich habe die Seite nochmal studiert. Ich weiß nun jetzt was du glaube ich meinst. Meinst du das ich die Tastatur wechseln soll??
Bis bald Amr

T-Series? Der Thread müsste wohl woanders hin... ;)

Ich hab dieses Problem auch ab und an- aber immer nur nur kurz. Meist erledigt sich die Sache nach ein paar Sekunden von selber.

Gruß

Original von Amr
hi Hja!!
Ich habe die Seite nochmal studiert. Ich weiß nun jetzt was du glaube ich meinst. Meinst du das ich die Tastatur wechseln soll??
Bis bald Amr

aha.... das war auch gut so.... die Site ist prima... nur da gibt es keine Linkts zu den einzelnen Seiten.... nur zur Homepage... wie auch immer, Du siehst was und wo das Problem ist...