trackpoint und CD/DVD-LW Probleme

electrolurch

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
10
hallo gemeinde,
ich habe gestern an dem thinkpad(T23) von einem freund ein paar sachen installiert und hatte 2 komische sachen die ich nicht lösen konnte.
einmal ging die dritte(mittlere) taste nicht. na gut treiber usw. drauf dann lief die überall ausser im firefox-browser. hab in den einstellungen vom fox rumgewühl aber da war auch nichts zu machen. (????)

dann hatte wir schwierigkeiten mit einer gebrannten dvd. d.h das lw hat die garnicht erkannt. also dvd eingelegt passiert nichts - wenn man über arbeitsplatz geht und die öffnen will kommt das die beschädigt ist oder windows das format nicht unterstütz. was mich dann nur wunderte auf meinem R40 wurde die erkannt usw.
hab dann versucht von den ibm-seiten ein firmupdate zu installieren kam aber nicht so ganz klar weil es das nur als 11 disketten-paket gab. hat man damit eigendlich ne chance oder hat windows da ein tolles update rausgehauen was gebrannte unterbindet denn ich (R40) mach so gut wie nie updates drauf mein kumpel hingegen schon.

danke im vorraus
ele
 
manchmal kann es einfach nur am rohling liegen. ein freund von mir kann ich dvd-r, die ich ihm manchmal gebe nicht lesen.
 
seh´Dir mal den Drive genau an und finde heraus, welche Rohlinge er lesen kann... - www ist voll mit diesen Infos... kommt auch darauf an, mit welchem Programm/wie die gebrannt waren...

Firmware... würde nichts an der Art der Rohlinge ändern... auch hier : Readme erst lesen, welche Änderungen vorgenommen worden sind... evtl hat sich dann das Update bereits erledigt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben