Trackpoint, Touchpad und andere Fehler

MCHammer

New member
Themenstarter
Thema ist Programm.

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber manchmal werden diese bei mir nicht erkannt. Nach mehrmaligen herunter- und hochfahren gehts wieder.
Wer kann mir helfen?

Außerdem macht die Festpaltte ziemlich angsteinflösende Geräusche. Hört sich an, als wenn der Schreib/Lesekopf schleift. Lasse gerade den Hard Drive Diganostic Test durchlaufen. Der fängt nichtmal an? Steht die ganze Zeitbei 0% Hilfe!

Jetzt hört sich das auch noch so an, als würde da ne uhr drin ticken (geräusch kommt aus den schlitzen bei der grafikkarte)?!

Das Ding ist brandneu. Ich musste schoneinmal ein Gerät zurückschicken, weil es Probleme mit dem Ram gab. Habe nun aber ein anderes Modell genommen und nun schon wieder nur MIST.....

Dann sicher schonmal alle Daten. Hört sich die Platte an wie ne Schüssel Schrauben wird sie wohl gleich im Arsch sein. Wenn das Diagnostic Tool nich weiter will is oft was im Arsch. Lass das Programm aber wenn du Zeit hast ruhig mal laufen, bei beschädigten Platten kann es schonmal 2 Tage dauern, bis das Tool drüber is. Also erstmal Geduld.

Versuch auch mal alles von ner BootCD zu starten um Betriebsystemfehler auszuschliessen. Sollte da was sein, dann sfc /scannow und Wíndows versucht sich heile zu machen.

MfG Eric

ich habe den treiber fürs ultranav neuinstalliert. das scheint nun zu gehen.
jetzt bin ich ohne akku auf netzbetrieb. die geräusche sind nun auch weg. jemand im chat meinte die geräusche können von einer hohen leistung / nutzung des akkus kommen.. werde das morgen nochmal weiuter beobachten.

gruß tim

kennst du das tool HddRegenerator?

http://software-portal.faz.net/ie/28853/HDD_Regenerator

mit google findest noch andere Seiten, wo das tool beschrieben wird. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du damit deine festplatte fast sicher wieder in ordnung bringst, ist da nicht ein physikalischer Schaden.

Leider kannst du mit der Testversion nur den ersten Fehler reparieren.

#### Aufforderung zur Raubkopie entfernt, User verwarnt! G.####

Kann ich jedem raten :-)
cu...........r.

Ja gut zu wissen... Das der Akku laut werden kann kann ich kaum glauben.
Sollte bei der Platte was sein, bist du mit den Herstellertools vollauf bedient.

Drittanbietersoftware is höchstens was komfortabler, im ergebnis sicher aber nicht besser.

Trotzdem is dann da wohl was mit deiner Elektronik oder Akku... sehr komisch. Kann ich das mal hören? Das interessiert mich jetzt wriklich!

MfG Eric

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben