X280 TrackPoint nach Tastatur Tausch nicht aktivierbar

BigVanVader

Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
36
Hallo,
die Forensuche war leider nicht ganz erfolgreich.

Bei meinem X280 ging der Trackpoint nicht mehr. Mit dem Tausch von dem roten Knubbel konnte ich noch 2 Monate überbrücken, aber jetzt war es so, wenn ich den Trackpoint nur angucke springt der Mauszeiger in die rechte, obere Ecke und kommt garnicht mehr wieder.

Also habe ich die Tastatur getauscht. Leider gegen eine China Tastatur. Bei dieser kann ich in der Systemsteuerung den Trackpoint nicht aktivieren. Ich hatte gehofft, den Treiber für die Tastatur nochmal manuell zu installieren. Allerdings wurde ich auf der Lenovo Homepage nicht fündig. Es gibt nur ein Treiber Update, dass bei mir mit Fehler nicht installiert werden kann.

Gibt es eine Möglichkeit den Trackpoint doch irgendwie zu installieren?
 
@Schwarzmetaller
Jap, habe gerade die alte Tastatur wieder angeschlossen. Allerdings kann ich den Trackpoint immer noch nicht aktivieren.

Ich habe beim Kabel extra drauf geachtet, dass es ordentlich montiert ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben