Trackpoint/Mousepad Ausfälle

giddamann

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

dies wird mein erster Beitrag mit meinem neu erworbenen Lenovo W500.

Ich betreibe das Notebook unter Vista Business 32bit. Vom ersten Moment an ist mir aufgefallen, dass der Trackpoint oder auch das Mousepad aussetzer hat. Es sind definitiv auch nur die Mousebewegungen,. da ich mit der Tastertur normal weiterklicken könnte.
Ich habe mir auch der Lenovosupport Seite die aktuellen Treiber für UltraNav installiert mit der Hoffnung, dass sich das Problem erledigen wird. Leider ist dem nicht so.

Kennt jemand einen Rat?

Im Anhang die Systeminfos

Grüße

Mike

mir ist anfangs gelegentlich der Handballen auf bzw. in die Nähe des Touchpads gerutscht. Das hat Mausruckler/sprünge zur Folge. Einfach mal Touchpad deaktivieren als Test.

Hallo Gabba!

Das kann es leider nicht sein. Hatte bereits ziemlich früh das Touchpad abgeschaltet.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Grüße

Giddamann

Hallo,

selbes Problem habe ich auch (gehabt). Installier einfach nen neusten Synaptic Treiber. Das Problem wird dadurch nicht vollständig behoben, aber es tritt deutlich seltener auf!

Viele Grüße,
Plusline und sein W500

Danke für den Tips. Werde ich mal gleich ausprobieren. Scheint aber auch keine Dauerlösung zu sein, Vielleicht sollte ich dann doch mal den Lenovo Support kontaktieren. Werde mich noch mal rückmelden.

Grüße

Giddamann

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben