- Registriert
- 27 Nov. 2009
- Beiträge
- 27
Hallo,
als ich letztens ganz normal an meinem T400 arbeitete, hatte ich auf eineml meinen Trackpoint in der Hand. Also nicht nur der rote Dome, sondern auch die schwarze, viereckige Halterung darunter, so dass der kleine, grüne Stift zu sehen war.
Zuerst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und hab ihn wieder drauf gesteckt. Jedoch war er danach etwas locker und als er wieder abfiehl, habe ich gesehen, dass die schwarze Halterung gebrochen ist (in 3 Teile). Des weiteren muss ich jetzt immer fester drücken, um den Cursor zu bewegen.
Jetzt meine Frage: Zählt das als Garantiefall? Schließlich ist es während der normalen Nutzung passiert. Und an wen muss ich mich dann wenden? Service-Hotline von Lenovo oder an Servion?
Ich habe noch Bring-In-Garantie bis nächstes Jahr.
Muss ich dann den Laptop einschicken, oder kann ich auch eine neue Tastatur zugeschickt bekommen?
Viele Grüße
als ich letztens ganz normal an meinem T400 arbeitete, hatte ich auf eineml meinen Trackpoint in der Hand. Also nicht nur der rote Dome, sondern auch die schwarze, viereckige Halterung darunter, so dass der kleine, grüne Stift zu sehen war.
Zuerst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht und hab ihn wieder drauf gesteckt. Jedoch war er danach etwas locker und als er wieder abfiehl, habe ich gesehen, dass die schwarze Halterung gebrochen ist (in 3 Teile). Des weiteren muss ich jetzt immer fester drücken, um den Cursor zu bewegen.
Jetzt meine Frage: Zählt das als Garantiefall? Schließlich ist es während der normalen Nutzung passiert. Und an wen muss ich mich dann wenden? Service-Hotline von Lenovo oder an Servion?
Ich habe noch Bring-In-Garantie bis nächstes Jahr.
Muss ich dann den Laptop einschicken, oder kann ich auch eine neue Tastatur zugeschickt bekommen?
Viele Grüße