T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Trackpoint Kappe macht mir KIRRE!!

chakko

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
6
Hi,

hab hier ein kleines Problem mit meinem T430s. Wollte vorhin meine rote Kappe sauber machen, hab das doofe Ding abgemacht und nun krieg ich die nicht wieder richtig drauf. Die Kappe ging kaum ab und nun hab ich das Gefühl das sie immer 1mm zu hoch stecken bleibt. Wenn ich feste drücke kann ich das Gummi richtig eindrücken, nur fest wird sie nicht mehr. Hab es schon mit Spucke als Gleitmittel versucht aber das bringts auch nich.

Gibt es einen super Tipp den ich noch nicht gefunden habe um dieses rote Mistding wieder fest zu drücken? :)


Edit: Toll sollte natürlich heißen "Trackpoint Kappe macht mich KIRRE!!" - man merkt die Rage
[h=2][/h]
 
du versuchst aber schon die originale kappe des t430s anzubringen und nicht eine kappe von einem älteren modell, oder? die neuen chiclet-tastaturen verwenden flachere kappen um abdrücke auf dem display zu reduzieren.
 
Ich will die draufdrücken die drauf war, eine vom t430s. Die saß auch bombenfest und ging schwer ab, jetzt aber hab ich da ein Luftpolster und bekomme die Kappe nicht mehr ordentlich angedrückt.

Edit: Abgesehen davon sieht die Kappe exakt so aus wie die der T61 Tastatur die ich grad ausm Keller geholt habe oO

Edit2: Du hast recht, der Unterschied ist aber minimalst! Es geht darum das ich die Kappe an den Ecken nicht über den schwarzen Stift geschoben kriege weil in der Kappe an den Ecke "Verbreiterungen" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben