Hi
hier gleich 2 fragen:
1.
Wen ich das tpt2 an ein PC anschliese micro USB port dan zeigt es an: netzbetrieb aber es lädt den Akku nicht,
gleiches mit einem 1.2A Adapter von meinem Handy,
und akku pack auch kein Glück, weobei das nur 1A hat. Es lädt nur wen der original Adapter eingesteckt ist.
Kann ich das irgendwie aus tricksen um das tpt2 mit einem akku pack zu laden (und nein, inverter 12v -> 230vAC und daran das original lade gerät ist nciht die Lösung nach der ich suche *g*)
2.
Wen ich das tpt2 an ein PC anschließe wird es als unbekanntes gerät erkannt.
kann ich damit was lustiges machen? gibt es dafür Treiber?
Mein alter UMPC (viliv s5) hat ein micro USB port aber nciht zum laden sondern für daten austausch über eine virtuelle NIC.
Kann das tpt2 auch irgendwas cooles mit dem port machen?
thx
Owen
hier gleich 2 fragen:
1.
Wen ich das tpt2 an ein PC anschliese micro USB port dan zeigt es an: netzbetrieb aber es lädt den Akku nicht,
gleiches mit einem 1.2A Adapter von meinem Handy,
und akku pack auch kein Glück, weobei das nur 1A hat. Es lädt nur wen der original Adapter eingesteckt ist.
Kann ich das irgendwie aus tricksen um das tpt2 mit einem akku pack zu laden (und nein, inverter 12v -> 230vAC und daran das original lade gerät ist nciht die Lösung nach der ich suche *g*)
2.
Wen ich das tpt2 an ein PC anschließe wird es als unbekanntes gerät erkannt.
kann ich damit was lustiges machen? gibt es dafür Treiber?
Mein alter UMPC (viliv s5) hat ein micro USB port aber nciht zum laden sondern für daten austausch über eine virtuelle NIC.
Kann das tpt2 auch irgendwas cooles mit dem port machen?
thx
Owen