TPT2 - Kein Zugriff BIOS mit PowerOn+VolUp

pengelbart

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
3
Ich komme nicht mehr weiter. Bisher habe ich es einmal geschafft, in das Bios zu kommen.

Mit der Vorgabe:
* ausschalten
* einschalten
* erst wenn das Logo erscheint => Betriebsspannungschalter und leichtzeitig Lauter
komme ich nicht mehr ins Bios.

Ich habe jetzt alle erdenkl. Kombinationen ausprobiert und komme nicht zum Ziel.
Halte ich beide Tastenzu lange, schaltet sich das Tablett aus. Tasten in versch. Kombinationen einzeln loslassen, .... mir fällt nichts mehr ein.

Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?


Gruß,
Pengelbart
 
Hallo und willkommen,
es gibt nur eine einzige Möglichkeit:
1. Das Gerät vollständig ausschalten
2.Power on und Volumen + gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken bis das Bootlogo erscheint
3. Voila das Bios
 
Leider kein Erfolg.

Mit vollständig ausschalten meinst Du => Charmsleiste -- "Ein/Aus" --"Herunterfahren" ?

Die andere Variante über => Charmsleiste -- PC Einstellungen -- Allgemein -- letzter Punkt "Erweiterter Start" -- "PC ausschalten",
bzw => Resetknopf mit Büroklammer führen auch nicht zum Erfolg.

Muss man noch irgenwie länger warten, ....?
 
Kommst du über den erweiterten Start nicht zu der Übersicht?


Im Anschluss an das Video kommt direkt das BIOS, habe ich nur aufgrund der Seriennummern weggeschnitten. ;)
 
Ahhhh...das Staunen auf meiner Seite.... den kannte ich noch nicht.

Super, vielen vielen Dank. Das hat hervorragend geklappt und dem Tablett eine Existenz als Gemüseschneidebrett erspart.
Danke
 
Als Schneidbrett doch viel zu groß, da sind die iPad Mini viel besser zu geeignet :rolleyes:
 
Kein Problem! :thumbup: Wenn alles nur so einfach zu lösen wäre...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben