TPT2 - Digitizer funktioniert an einer Stelle nicht - Hilfe!

agentandi

Active member
Themenstarter
Hi, heute meine Thinkpad Tablet 2 erhalten - leider musste ich nun feststellen das auf einer ziemlich großen Fläche der Digitizer nicht funktioniert. Mit dem Finger jedoch kann ich diese Fläche ausmalen. Kalibriert habe ich schon - gibt es noch eine andere möglichkeit oder liegt hier ein Defekt vor ?

Anhänge

• 2013-04-24 20.57.41.jpg
    2013-04-24 20.57.41.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 50
komischer weise - wandert der "Fleck" - jetzt nachdem ich noch 3x kalibriert habe - scheint es zu funktionieren - mal abwarten ob das Problem wieder auftritt.

Update: Wenn das TPT2 Flach auf dem Tisch liegt, tritt das besagte Problem auf - wenn ich das Tablet leicht anhebe also schräg stelle, dann ist das Problem weg.

hallo, ich hatte das problem auch , mir wurde empfohlen die batterie für 10 Minuten rauszunehmen.
danach war das problem behoben. kannst es ja auch mal probieren.

m.f.g.

Auch ich habe das Problem. Der Lenovo Support nutzt mich als Versuchobjekt, einmal mit der Anmerkung "adjusted" zurückgeschickt, beim zweiten Mal wurde das komplette LCD-Panel getauscht. Aber ohne Erfolg.......jetzt will ich endgültig ein neues Tab.

@roter-flitzer - beim ThinpadTablet2 kann man den Akku nicht herausnehmen ;-)

ich habe die Lösung nun gefunden - ich habe das TPT2 immer auf mein Sleeve gelegt - hier ist auch das Problem - dort ist ein Magnet verbaut und dieser verursacht das Problem :) - also keine Magnetischen Sachen unter das TPT2 legen - dann gibts auch keine Probleme :-)

(http://www.nbwn.de/products/31122/t...-thinkpad-tablet-2-fitted-sleeve-0a33902.html)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben