TPT2 - Akkuanzeige ohne Restlaufzeit

pepun

Active member
Themenstarter
Guten Abend,

ich habe bei meinem neuen TPT2 eine kleine Frage: Das Akkusymbol bei Windows 8.1 zeigt nur die verbleibende Akkuladung in % an - nicht aber die Zeit. Ist das normal ? Fehlt hier ein Treiber ?

Grüße, pepun.

Hallo,
ist an meinem TPT2 auf dem ich gerade schreibe auch so, obwohl eigentlich alles an Treibern installiert ist.
keine Ahnung warum...

Ist auf meinem Surface Pro 3 leider nicht anders, vielleicht ja auch gewollt? :facepalm:

Komisch - Rechtsklick auf das Akkusymbol unten rechts und dann "Verbleibende Zeit des Akkus anzeigen" anklicken geht nicht?

Komisch - Rechtsklick auf das Akkusymbol unten rechts und dann "Verbleibende Zeit des Akkus anzeigen" anklicken geht nicht?

Hallo,

meinst du das Windows Symbol ? Da gibt es diese Option nicht. Das von Win 7 und dem Lenovo Powermanager bekannte Symbol gibt es ja nicht mehr.

Grüße, pepun.

Gerade mal bei meinem TPT2 ausprobiert und die Minutenanzeige auch nicht gefunden. War mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meistens bei den anderen Thinkpads auch die Prozentzahl eingestellt habe.

Gruß in't Huus

gatasa

Unter Lenovo Settings -> Stromversorgung bekommt man die Restlaufzeit angezeigt. Nicht übersichtlich, aber immerhin...:cool:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben