Ich habe mein Thinkpad Tablet eine weile nicht genutzt. Wenn ich es in die Dock stelle leuchtet es auf, zeigt die Ladegrafik und wird danach kurz heller und wieder dunkler und zeigt dann einen schwarzen Bildschirm .. also soweit wie gehabt, allerdings zeigt es keine Reaktion auf die Powertaste oder andere Tasten.
Ich weiß noch dass es vorher regelmäßig abgestürzt war. (nicht physisch)
Ich tendiere daher dazu, dass es ein Problem mit dem Akku sein könnte. Was ist also zu tun, hatte jemand diesen Punkt schon einmal ?
Durch die Reaktion auf die Dock- und USB-Ladeversuche gehe ich davon aus, dass die Ladebuchsen intakt sind.
Weitere Ideen / Anregungen ?
Ich weiß noch dass es vorher regelmäßig abgestürzt war. (nicht physisch)
Ich tendiere daher dazu, dass es ein Problem mit dem Akku sein könnte. Was ist also zu tun, hatte jemand diesen Punkt schon einmal ?
Durch die Reaktion auf die Dock- und USB-Ladeversuche gehe ich davon aus, dass die Ladebuchsen intakt sind.
- Akku Tiefentladen ? könnte das sein ?
- Akku messen ? Wäre das möglich ?
- Gibt es abgesehen von raus fallenden Powertasten auch Funktionsaussetzer ? Ist also ggf die Taste einfach nur defekt?
- Andere Startmöglichkeiten?
- in diesem Beitrag (klick mich) wird von einer ähnlichen Situation geschrieben. Kann jemand mehr dazu sagen?
Weitere Ideen / Anregungen ?