TPT OTA Update "...0089_WE"

xcode

New member
Themenstarter
Heute hatte ich mal wieder einfach nach neuen Updates gesucht und siehe da, es ist ein neues Update verfügbar:
Version 0089_WE

• Anwendungen
    Das erstellen einer Wiedergabeliste in der Musik-Anwendung kann unter bestimmten Bedingungen zu einer "Force close"-Fehlermeldung führen.
    Email hängt nicht mehr im Postausgang fest.
  • WWAN
    Es wurde ein Workaround erstellt, damit der Tablet keine PIN für die SIM-Karte anfordert, wenn das Netzwerk getrennt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"prima!" dacht ich eben und habe das Update gemacht :facepalm:

Beim ersten Booten: Abbruch -> "loading recovery kernel image" -> elend langer Neustart (4Minuten) -> und dann "Update erfolgreich" :confused:

...das nur als "Warnung"...

Scheinbar ist aber alles ok *puuh* ein bischen erschrocken war ich aber (trotz vorhandenem Backup aller Daten) schon...

update von A310_02_0039_0086_WE auf die 0089_WE soeben auch durchgeführt, Dauer 3,5 Min ohne jegliche Probleme :eek:

Desktop blieb so erhalten, der Hinweis auf die Zurücksetzung des Desktops auf die Werkseinstellung war somit
nicht korrekt.

Änderungen noch nicht geprüft, schau´n wir mal

Auch hier wieder die Warnung an alle Root-User, mit dem Update zu warten, wenn Ihr Root behalten wollt, bis es jemand mit dem Rootkeeper getestet hat. :thumbup:

Beiträge zur neuen OTA Update version "...0089_WE" abgekoppelt

so.. meine Kollegen haben das Spielchen jetzt auch durch:

Scheinbar gibt es die "Recovery-Warnung" jedes Mal. Der folgende Neustart allerdings ist von der Version abhängig:
- scheinbar dauert es bei den 16GB-Varianten *wesentlich* länger als bei den 64érn. Warum auch immer.

Daten sind aber auch dort nicht verloren gegangen. :cool: (beruhigend)

Wir haben auch mal fix verglichen: Es "fühlt" sich nicht nur schneller an. Direkt nebeneinander kann man schon beim einfachen Wischen den Unterschied SEHEN. Nach dem Update geht alles ein bischen flüssiger. Sehr gut, Lenovo. Da freue ich mich auf ICS im Mai :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben