tpshocks schmiert ab

mag2123

Member
Themenstarter
bei meinem T 41 kommt beim runterfahren nun ziemlich oft, dass Tpshocks.exe nicht reagiert und der Prozess beendet wird?

Woran kanns liegen?

Tpshocks ist ja das mit dem Festplattenschutz, oder?

jo, tpshocks ist der Festplattenschutz. Schon mal neu installiert? Hatte den Fehler noch nicht, bei mir ist nur dieser Echtzeitstatus abgerasselt...

Original von rengoo

bei mir ist nur dieser Echtzeitstatus abgerasselt...

Bei mir auch. Läßt sich regelmäßig produzieren. Neuinstallation hat nicht geholfen... Aber ist ja letztlich nur ein Gimmick. (War schön, um im Freundeskreis mit dem neuen Thinkpad anzugeben...!)

Original von lazy_leukocyte

Original von rengoo

bei mir ist nur dieser Echtzeitstatus abgerasselt...

Bei mir auch. Läßt sich regelmäßig produzieren. Neuinstallation hat nicht geholfen... Aber ist ja letztlich nur ein Gimmick. (War schön, um im Freundeskreis mit dem neuen Thinkpad anzugeben...!)

Richtig! Aber nachdem ich mein TP neu aufgesetzt habe, läuft alles wie am Schnürchen. Yippie, kann jetzt wieder angeben... :)

Original von rengoo

jo, tpshocks ist der Festplattenschutz. Schon mal neu installiert? Hatte den Fehler noch nicht, bei mir ist nur dieser Echtzeitstatus abgerasselt...

Bei mir auch :shock: :shock: :shock:

Habe deswegen auch neu aufgesetzt. Was haben wir 3 denn anders gemacht als die anderen?

Vielleicht ein neues Java Runtime aufgespielt? Bilde mir ein, daß es danach nicht mehr ging. Aber ich werde mir nicht die Mühe machen, das ganze System neu aufzusetzen, nur damit diese olle Animation funktioniert ;-)

Moin!

Aktuellste Version: noch nie Probleme mit dem Teil gehabt!

Gruß,
BOB

Die aktuelle 1.33er läuft eigentlich problemlos, die 1.32 ist bei mir auch beim öffnen abgestürzt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben